• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

GoW Judgement gefällt mir besser als das öde GoW 3....

Welche Perlen könnte der Hubi denn meinen?
Außer sämtlichen Mario Ablegern, Aladdin, den Donkey Kong Country Ablegern und Zelda ist bei mir nichts mehr in der SNES Sammlung ;)

??? Das habe ich echt seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen! Vor wenigen Minuten:

rzntjwqf.jpg

Etwa weil hier Katzenbilder gepostet werden?^^

Zuletzt bearbeitet:
@Topic/Forsta/Voye: Ob eine Namensänderung bereits genug PR für einen Thread ist, um neue Besucher anzuziehen? :confused:

@StHubi: Respekt, zugegeben diese Schätze hatte ich bis dato garnicht auf dem Schirm ;) Eventuell ist darunter sogar etwas für meinen Geschmack dabei :D und auch ich stock die Liste auf!

@Voyevoda: Eine Vielzahl an Gästen muss nicht unbedingt einen Fortschritt bedeuten. Obwohl da natürlich der Katzenbilder-Faktor ist hmm........:rolleyes:

@StHubi: Respekt, zugegeben diese Schätze hatte ich bis dato garnicht auf dem Schirm ;) Eventuell ist darunter sogar etwas für meinen Geschmack dabei :D und auch ich stock die Liste auf!
Ich wusste bis vor kurzem nicht mal, dass es Civilization für das SNES gibt. Ich war/bin im 7. Himmel!!! :D Es ist immer noch so großartig wie damals.

@Topic: Welche Spiele sollte ich mir als nächstes für das SNES holen? Hm... Ich wälze mal ALLE meine Retro Gamer Ausgaben :D

Mein Gott... Ich habe eine Superkraft entwickelt! Infinite Willenskraft! Ich kann nämlich sinnlosen Diskussionen zuhören ohne lachend davon zu rennen! Wie neulich in der Bahn, als zwei junge Frauen vor mir saßen. Die sprachen miteinander:

"Ich bin ja jetzt 20 und mein Freund ist 2 Jahre älter als ich."
"Echt jetzt?"
"Ja, der ist jetzt 22. Wenn ich mal 23 bin, ist er 25. Sobald ich 25 bin, dann ist der 27 Jahre... Da sind immer zwei Jahre dazwischen!"
"Okay!"

oder

"Ich will ja mal meinen Freund heiraten und Kinder kriegen. Was ist mit dir?"
"Nein, ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt..."
"Keine Kinder?"
"Genau."
"Heiraten?"
"Nein, auch nicht."
"Respekt!!!"

:lol::lol::lol:

Sehr schön Hubi! :D

Ich bin ja seit neuestem ein "echter" Wiener (ich wohne jetzt wirklich dort) und habe heute einen Vater zugehört, der sagte dass er seine Kinder versteckt beobachtet was die vor ihrer Schule so treiben, ob sie eh nicht rauchen usw... Dann meinte er, dass er so Zeit mit und für seine Kinder investiert. xD

Ich bin ja seit neuestem ein "echter" Wiener (ich wohne jetzt wirklich dort) und habe heute einen Vater zugehört, der sagte dass er seine Kinder versteckt beobachtet was die vor ihrer Schule so treiben, ob sie eh nicht rauchen usw... Dann meinte er, dass er so Zeit mit und für seine Kinder investiert. xD
:D

Meine Güte... Stell' dir mal vor, den entdeckt jemand "Hey, Sie da! Beobachten Sie etwa die Kinder auf dem Schulhof mit ihrem Fernglas?!?" :huh:

Zurück