• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Ich sehe mir gerade Stellenausschreiben an und wundere mich über die Rechtschreibfehler, die ich dort finde....

Sie sind eine/n zuverlässigen/n MitarbeiterIn und haben Interesse...

Wenn Sie eine gute Abeitsatmosphäre schätzen

Ich weiß, ist Korinthenkackerei, aber es kommt einfach nicht proffessionell rüber.^^

Ich denke gerade über das Leben an sich nach, nachdem ich den Vater eines verstorbenen Freundes besucht habe. Der hat mich in so vielem an meinen toten Kumpel erinnert...

Wird man sich in 100 Jahren noch an mich erinnern? Werde ich dann vielleicht sogar noch leben und mit imaginären Freunden sprechen? Hm... Denen kann wenigstens nichts schlimmes passieren :(

Würde ich mir die XBox One kaufen?
Vermutlich nicht, da ich vorher meine Super Nintendo Spiele alle durchspielen will und bis dahin Microsoft bei gleichen Zählschritten wieder bei der 360 angelangt wäre! :D

Ich denke über User nach, die etwas posten und der Post im selben Beitrag sogar in der Signatur zu sehen ist! Incredibly awesome! :D

Im Moment überlege ich mir noch, was ich bei diesem Mist-Wetter machen werde... Hm... ZOCKEN! :D

Im Moment überlege ich mir noch, was ich bei diesem Mist-Wetter machen werde... Hm... ZOCKEN! :D
Hubi am seinem verlängerten, verregneten Wochenende:
8rr7i2l3.gif

Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Zahl User pro Tag ist im Forum online, nur ein kleiner Bruchteil schreibt tatsächlich mit, echt schade.........

Vielleicht alles Frauen oder Homophobe XD
Häh? Hier sind doch genug Homophobe unterwegs. *auf einen bestimmten User zeig* Aber ihr erkennt ihn nicht, weil ihr nur eine Silhouette seht. :eek: Warum müssen die Bösewichte auch immer im Schatten stehen??
dxn8cche.jpg
Eine gute Zahl User pro Tag ist im Forum online, nur ein kleiner Bruchteil schreibt tatsächlich mit, echt schade.........
Google (siehe hier) kann halt nur mitlesen, aber noch nicht schreiben...:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück