Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dito. Darum bin ich auch noch wach. Würde gerne noch ein-zwei Bier trinken um besser einschlafen zu können, aber ich muss morgen früh Auto fahren. Mist!
Bier? BESSER Schlafen? ? Von Bier bekomme ich bei dem Wetter einen Schädel. Oder ich kotz mir die Seele raus. Voll Geil. Da mache ich mir lieber einen Ramazotti mit viel Eis.
Steam ist schon irgendwie makaber. Aufgrund eines Fehlers werden ALLE meine Online-Freunde als "Zuletzt online vor 30 Minuten" angezeigt. Die im Moment online gegangenen Freunde werden korrekt als "Online" angezeigt. Das makabere daran: Einer meiner Kumpel ist in der Freundesliste und der ist jetzt schon seit knapp 18 Monaten verstorben. Vorher stand da "Zuletzt online vor über 1 Jahr"...
Oh Mann wie ich es hasse: zuerst beginnt es tagsüber mit Kopfweh, dann jetzt abends fühle ich mich seltsam. Steht etwa schon wieder eine kleine Krankheit ins Haus? Wehe wenn.......ich hasse meinen Körper dafür!