• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Mal gucken worüber heute sinnlos debattiert/gestritten wird auf Fanboykriegaktuell.de (ehemals Cynamite)...

Dito. Darum bin ich auch noch wach. Würde gerne noch ein-zwei Bier trinken um besser einschlafen zu können, aber ich muss morgen früh Auto fahren. Mist!

Bier? BESSER Schlafen? ? Von Bier bekomme ich bei dem Wetter einen Schädel. Oder ich kotz mir die Seele raus. Voll Geil. Da mache ich mir lieber einen Ramazotti mit viel Eis.

Was ist nur passiert? Extremes Sommerloch? Hier ist es beinahe totenstill........

Ueueueueaeaeaeaeaeh!

(Ist das vielleicht beschissen, ohne Umlaute Zombiestoehnen nachzuahmen!^^)

Neues Blog Design ist online und ein verrückter Vlog findet sich auf YouTube, bin gespannt auf die Reaktionen :-)

Hitze + Feuchtigkeit = Tropische Nacht hier in Berlin.
An Schlaf ist vor 3 Uhr nachts momentan nicht zu denken. Echt ätzend, ey! Ich will nach BaWü!
Nicht wirklich. ;)

Steam ist schon irgendwie makaber. Aufgrund eines Fehlers werden ALLE meine Online-Freunde als "Zuletzt online vor 30 Minuten" angezeigt. Die im Moment online gegangenen Freunde werden korrekt als "Online" angezeigt. Das makabere daran: Einer meiner Kumpel ist in der Freundesliste und der ist jetzt schon seit knapp 18 Monaten verstorben. Vorher stand da "Zuletzt online vor über 1 Jahr"... :huh:

Oh Mann wie ich es hasse: zuerst beginnt es tagsüber mit Kopfweh, dann jetzt abends fühle ich mich seltsam. Steht etwa schon wieder eine kleine Krankheit ins Haus? Wehe wenn.......ich hasse meinen Körper dafür!

Ein Wunder, jedoch halte ich mich untypischer Weise noch immer sehr gut und tue viel dafür ;-)

Zurück