• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Hallo Forum!

...ich denke gerade, dass ich soeben 48 Jahre alt geworden bin und fühle mich ganz gut dabei.

Immerhin bleiben mir noch zwei Jahre Zeit, bis man sich dann später mit 50 als so richtig alt fühlen darf. ;)
Aber die Zeit ist relativ und euer Zocker-Opa hier auf gamesaktuell.de ist stolz auf euch und unsere Userschaft, dass ihr mich so akzeptiert und behandelt habt, als wäre ich manchmal noch ein Ü20er Jungspund!
Das weiß ich sehr zu schätzen und möchte mich bei allen Usern bedanken, die meine manchmal bösen Provokationen über die ganzen Jahre hinweg ertragen konnten.
Es war natürlich nicht immer alles böse von mir gemeint, Berliner haben einfach manchmal so eine Mentalität, so einen Hang zum Zynismus, das ist so. Können ja nicht alle so fröhlich dämlich sein wie Mario Barth.
Also Entschuldigungen gibt es dennoch keine, aber trotzdem danke für nichts!

Euer "Obi-Wan" GenX66! :D

@GenX: Alles gute zum B-day!
Ich würde sagen, bei dir ist das so eine Hassliebe. Deine Reviews und Blogs sind immer sehr qualitativ und objektiv. In deinen allgemeinen Foren Beiträge, lässt du dann schön den Fanboy raus. ich finde Konsolenkrieg gehört einfach dazu. Was wäre denn das für ein langweiliges Forum, wenn sich alle lieb haben würden? :ugly:
Mach weiter so wie du bist.

@[zen]: Danke für die Blumen! Aber Blogs und Reviews sind auch so eine Sache... hat anfangs sehr viel Spaß gemacht. Aber wenn so gut wie keine Resonanz mehr kommt, dann lässt einfach die Motivation nach. Ich warte einfach auf eine Rivival-Phase. Irgendwann ist es sicher wieder angesagt, Blogs zu schreiben. ;)

@GenX

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag - bleib wie du bist, es wäre sonst schön langweilig hier im Forum...;)

Franky hat Geburtstag. Yeahhhh.
Hoffentlich hast Du was feines zum Geburtstag bekommen. Alles gute zum B-Day. Bleib wie Du bist.

Ohhh, schnell noch alles gute zum Geburtstag, GenX66. In meiner bescheidenen Karriere hier auf GA hab ich dich stellenweise echt wunderlich gefunden, aber irgendwie immer symphatisch. Wir beide hatten auch mal eine kleine Auseinandersetzung, soweit ich weiß (wo ich mich fein artig entschuldigt habe:)) aber wir sind uns glaube ich stets mit Respekt gegenüber getreten danach.

Nja, lass dich nicht verbiegen und bleib auf jeden Fall wie du bisher warst, sonst wirds hier ja langweilig.

MfG Joe aus Chemnitz (Dessen Leserbriefe stark verspätet abgedruckt werden) :D

Joah, Danke nochmal an @Fringel247, Max Mad, [zen] und Jack! :):hoch:
Hab's überlebt und mache noch locker zehn Jahre aktiv weiter, wenn alles gutgeht... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss morgen nach der Arbeit neue Reifen für meine Karre kaufen. Das Wochenende hat meinen den letzten Rest gegeben. Aber ich war schnell. ?

Ich habe nicht das Glück auf den Fuhrpark meiner Firma zuzugreifen. Sehe auch blöd aus mit einem der gelben Kisten über den Zanvoort Raceway zu brettern. Ne danke lieber mit meiner Schüssel. Die Reifen sind bestellt. Wird teuer. ?
http://www.circuit-zandvoort.nl/?contentId=5&languageId=2

Gähn bin müde ?
Noch 12 Tage ohne freien Tag. ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück