• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Was ist bloß los mit mir? Die PS4 macht mich noch weniger an als die PS3. Weder Konsolenmöglichkeiten noch Spiele sprechen mich an... :huh:

Da biste nicht die/der einzige. Meine holdes Weib wollte mir eine zu Christmas schenken. Aber ich habe keinen Bedarf. Schade. Sobald die coolen exklusiven Titel kommen sieht's bestimmt anderes aus. ?

@topic. Das muss ich haben.

Da biste nicht die/der einzige. Meine holdes Weib wollte mir eine zu Christmas schenken. Aber ich habe keinen Bedarf. Schade. Sobald die coolen exklusiven Titel kommen sieht's bestimmt anderes aus.
Das einzige was mich da reizen würde, wäre das "Ratchet & Clank Remake" und ein eventuell erscheinendes TimeSplitters 4. Das wars. Dafür gebe ich keine 400,- Euro aus... Schade.

@ Thema: Bald schon is weihnachte...

wo mein Key für The Crew steckt ... sollte längst bei mir angekommen sein -.-

Danke Ubisoft [emoji6][emoji23]

Dass Joe Cocker von uns gegangen ist und den Kampf gegen den Krebs verloren hat, trifft mich irgendwie sehr! Für mich gilt er als einer der größten Künstler des letzten Jahrhunderts, ein Musiker wie kaum ein Anderer! Er wird unvergessen bleiben! :(

Dass Joe Cocker von uns gegangen ist und den Kampf gegen den Krebs verloren hat, trifft mich irgendwie sehr! Für mich gilt er als einer der größten Künstler des letzten Jahrhunderts, ein Musiker wie kaum ein Anderer! Er wird unvergessen bleiben! :(

Joe ist tot? Vin Udo Jürgens habe ich es mitbekommen. So langsam verlassen und die guten. ?

Oh ja, Du sagst es! Auch wenn ich Udo nie hörte, ich respektiere besondere und echte Künstler egal welchen Genres, da hat die Welt wirklich zwei Titanen verloren...... :(

Boah morgen trotz Urlaub Stress! Der heute gedrehte zweite Teil unseres Specials muss gleich früh geschnitten, gerendert und hochgeladen werden damit das Teil noch am selben Abend, jedoch spätestens am nächsten Morgen veröffentlicht werden kann.

Hach die harte Arbeit hat sich gelohnt!

Hier der Link zum echt coolen Video, unserem zweiten Teil des Jahresrückblicks http://youtu.be/boskgy4eKtI

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß :-)

Ich gucke... und gebe dann Feedback.

War ganz gut. Solche Specials schaue ich immer ganz gerne. Kannst ja bescheid sagen, wenn ihr wieder was anderes als Let's Play macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan schaue ich mir die letzte Staffel der Serie Lost auf Amazon Prime an. Ich habe immer wieder gelesen, dass die letzte Folge nicht alles erklärt hat, was auf der Insel passiert ist. Ich habe noch 3 Folgen vor mir und es ist bereits jetzt ALLES erklärt worden, was auf der Insel passiert ist. Also mal ehrlich: Waren das etwa nur Leute, die sich die letzte Folge angesehen und daraufhin gemeint haben "Da wird ja gar nicht alles erklärt!" gegrölt haben? Denn so kommt mir das jetzt vor. Alles am Ende der Reihe zu erklären, wäre auch extrem platt gewesen...

Zurück