• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Huh... NVIDIA bringt schon wieder eine neue Treiber-Version? Nach CoD-Ready jetzt AC U-Ready? Hm... Wo ist meine CBE-Ready Version?!? :D

Hihi! Das ist ja mal goilo!

559601_10152788378020622_8475732214647652430_n.jpg

Ob es auch Hemen Aktivisten gibt die sich beschmieren und dann mit nacktem Würstchen durch die Gegend springen?

Dass die Spritpreise unfair sind... -.- Bei uns kostet Super Plus gerade 1.34€ und ich kann nicht tanken gehen... -.-

Diesel 1,17 €. So niedrig wie seit Jahren nicht mehr! Jetzt habe ich erstmal wieder 1100km Zeit, bis ich das nächste Mal an eine Säule muss...

Diesel 1,17 €. So niedrig wie seit Jahren nicht mehr! Jetzt habe ich erstmal wieder 1100km Zeit, bis ich das nächste Mal an eine Säule muss...

So weit komme ich mit meinen 70l leider nicht. Wenn ich wirklich spritsparend fahre sind es vielleicht 650 km bis die Reserve fast leer ist. Dafür klingt der Reihensechszylinder so gut. ^^

Ebenfalls Reihensechser. Aber eben als Turbodiesel ;). Hatte vorher auch nur nen Benziner. Mit dem kam ich ca. 650km.
Bei 30.000km Fahrstrecke im Jahr, spart mir der Diesel den ein oder anderen Euro.

Ich mach Ca 75.000 km im Jahr. Hab nen Diesel und komm um die 900-1000km weit, die Tankfüllungen zahl ich aber nicht, herrlich :-)

Bei uns heute Super Plus 1.40€ 70 Liter passt rein, und reicht für ca10-12Tage. Fahre ca 30000 Tausende im Jahr.

Topic: Einer geht noch.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier..."? Seit einigen Monaten fühle ich mich immer so, sobald ich ins Forum schaue?!? Wie kann ich diesen Teufelskreis durchbrechen? Muss ich meine wahre Liebe finden? Dem Voye fand ich schon immer lecker... So mit Erdnußsauce und asiatischem Gemüse. Da wird einem schon bei dem Gedanken daran richtig warm im Bauch... *sabber*

Also: Ich bin ein Murmeltier und holt mich hier raus!!!

Was ist bloß los mit mir? Die PS4 macht mich noch weniger an als die PS3. Weder Konsolenmöglichkeiten noch Spiele sprechen mich an... :huh:

Kann Dich verstehen Phuindrad!
Hab kürzlich fast alle meine PS4 Games weiter verkauft und mir nur noch eine geringe Anzahl behalten, der Rest wird jetzt komplett auf PC gezockt!

Zurück