• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Gran Turismo 3 - 2 Rennen relativ leicht geschafft, beim letzten Rennen fahren mir die Gegner trotz besserem Wagen und guter Fahrweise gnadenlos davon. lol

Ich sehe mir gerade die 9. Folge der 1. Staffel von glee an. Meine Gedanken: Unglaublich grandiose Serie! Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Vor allem die Charaktere sind EINMALIG gut geschrieben worden... Zumindest wenn man ihnen ein paar Folgen Zeit lässt.

Wo ist denn eigentlich *Kira* hin? Die Letzte Aktivität war Sommer 2013.
Oder Anplak, dessen letzte Aktivität um Weihnachten 2014 war.
Und Rotfuchs, den ich auch ewig nicht mehr gelesen habe... o.o

Wo ist denn eigentlich *Kira* hin? Die Letzte Aktivität war Sommer 2013.
Oder Anplak, dessen letzte Aktivität um Weihnachten 2014 war.
Und Rotfuchs, den ich auch ewig nicht mehr gelesen habe... o.o

Die brauchen eine Erholung von euch. Wurden alle vom Verlag in die Kur geschickt. ??

In Glee Staffel 1, Folge 18 redet Packo über die "Star World" in "Super Mario Bros. 3"! Die gab es aber erst in "Super Mario World"!!! Ich hoffe, der verantwortliche Autor musste seinen Hut nehmen... ;)

das ist einfach nur zu gut :D:hoch:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

lol

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

genauso gut

https://www.youtube.com/watch?v=eCxFP24LOU0

Zuletzt bearbeitet:
Zurück