• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Hab ein paar Euronen übrig und kann mich nicht entscheiden, ob ich sie in eine One oder WiiU anlege...

Hab ein paar Euronen übrig und kann mich nicht entscheiden, ob ich sie in eine One oder WiiU anlege...

... Aber Hubi rät zu einer Wii U, wenn man die Nintendo Franchises mag und macht dir die Entscheidung einfach ;)

Ok, dass muss wohl jeder für sich entscheiden. Vor allem habe ich einen starken PC für Multi-Plattform-Titel.

Vom Sparen wird das Geld auch nicht besser :D !
Bin bei Ebay immer schon fleißig am mitbieten auf verschiedene WiiU-Pakete. Da gibts massenweise mit Mario Kart 8, Mario Bros U und 3D Wörld. Das wäre mein Traum-Paket. Habe mir aber 250 als Maximum gesetzt. Bisher gings immer drüber :(

Warum gehen die Leutz bei Horizon 2 in die freie Fahrt wenn sie eh nur inaktiv rumstehen und keine Rennen fahren

Momentan muss praktisch jedes Spiel nachgepatcht werden mit zig GB um ansatzweise zu laufen. Schöne neue Zukunft.

"Die Legende von Prinzessin Kaguya" ist wirklich ein großartiger Film... Hoffentlich kommt bald der nächste von Studio Ghibli auf Blu-ray raus :)

Ich brauche einen Nissan GT-R ... das ist das einzige was in meinem Kopf rumgeistert [emoji16]

Wenn du dir einen besorgst bring mir nen 70er Torino Cobra Sportsroof mit [emoji6]

Oh Mann! Wie ich reine Online-Spiele hasse! Shadowrun Chronicles ist heute gestartet und laggt so extrem heftig, dass es einfach keinen Spaß macht. Dazu kommen haufenweise Dinge wie nicht ausblendbarer World(!)-Chat, unübersichtliche Auswahl des Charakteraussehens, unklare Charaktererschaffung, Regeln meilenweit entfernt von dem richtigen Pen & Paper Shadowrun und noch so vieles mehr... Das Spiel ist eine RIESEN Baustelle und bei weitem noch nicht fertig :(

@ StHubi: Kenn ich. Bei MMORPGs ist das Standart. Einer der Gründe warum ich Retrospieler bleibe.

@ Thema: Schon wieder so spät? :autsch:

Zuletzt bearbeitet:
Vor wenigen Minuten die Platin-Trophäe in God of War 3 geholt. Somit fehlt mir nur noch ein GoW-Spiel, nämlich Ascension. Wozu mache ich das eigentlich?! :ugly:

Zurück