• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

ihr Zwei wiedersprecht euch. Verdammt, einer hier verarscht mich doch... Mal ehrlich, können schweizer Blumen bekommen?

Verdammt, er hat einen Link. Das wirkt sehr überzeugend. Aber der größte trick des teufels bla bla bla...

Ihr seid ja wahnsinnig. Da ich niemandem glauben kann gibts nun keine Blumen mehr *Arme verschrenk und mit dem kopf nick*
(Und ja, diese Magie ist endgültig und unwiederrufbar. Nicht zu zerstören und unreflektierbar. kein Panzer oder schild schützt davor und niemand ist in der Lage ihn rückgängig oder wirkungslos zu machen)

Die Blumen bekommt ihr erst wieder, wenn hr euch vertragt

(der Klügere gibt nach^^)

@topic: Deus Ex 3 ist der Prosieben games tipp... geil^^

offtopic: Balthir ist ja soooooo klug... doch das ist doch bestimmt eine
Falle. Na gut, versprochen ist versprochen. Hier habt ihr eure Blumen. *jedem eine rüberreich. Und allen schönen frauen hier eine ganz besonders schöne schenke*

*Rohrschach die Blume in den Mund stopf....* Behalt ma dein Gemüse....*grummel grummel*

nein ist es nicht... du bist so vermute ich weiblich? Und bist du nicht ein ganz besonders hübscher zombie? hmmmmmmm? *zweite Blume geb* hör doch auf zu weinen, das vertrage ich nicht und dann muss ich.... auch.... geil werden.

nein ist es nicht... du bist so vermute ich weiblich? Und bist du nicht ein ganz besonders hübscher zombie? hmmmmmmm? *zweite Blume geb* hör doch auf zu weinen, das vertrage ich nicht und dann muss ich.... auch.... geil werden.
*schnüff & schluchz*

Na gut..bevor du geiL wirst, nehm ich deine Blööömschen und versuch mich als hübsche Zombie darzustellen.

Gut... jetzt kann ich mich den wirklich wichtigen theman widmen und dem LORD die Blume Schmackhaft machen... *Blume in Schinken einwickel*

Zurück