• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

*schnüffel* Ruuuum.....was ist das...sieht aus wie Blume.......*schnell zerhack*

*Blume einäscher und mit der asche ein Schwein einreib, das schwein schlachte und leckeren Speck daraus mach, den in Rum einleg und dem LORD kredenz*

Omnomnom...schmeckt im nachhienein irgendwie nach Blume...*würg* es drin behalt...
Entschguldigt mich.....*LORD verschwindet eben von der Bildfläche*

ich kotze wegen dem nachgeschmack du Honk...*würg*
Was setzt du mir da vor und überhaupt wie kommst du dazu
den guten Rum zu verschandeln? Schande über dich. *polterte LORD und ging zurück an BORD*

Du glaubst, dafür nehme ich den guten Rum? den hab ich auf für meinen ersten Tag an BORD^^
Das war nur irgendein Rum und ich denk, ich geb mal auf... mal sehen, ob Balthi die Blume noch an den Pirat bringt (muahahahahaah)

Ich glaub, das ist er garnicht. in der Erzählung von ASP schon, doch im Original bekommt er leiht er sich die Macht ja gewissermaßen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:41 Uhr ----------

Oh scheiße, ich muss ja noch zur Videothek und mir nen Film ausleihen^^ Und dann natürlich den Bericht dazu anfertigen.
(Ich hab seit der 5. Klasse keine Hausaufgaben mehr gemacht, doch nun muss ich früh morgens eine Filmberwertung abgeben -.-)

Oh scheiße, ich muss ja noch zur Videothek und mir nen Film ausleihen^^ Und dann natürlich den Bericht dazu anfertigen.
(Ich hab seit der 5. Klasse keine Hausaufgaben mehr gemacht, doch nun muss ich früh morgens eine Filmberwertung abgeben -.-)
Schön, einen so Bemühten Filmkritiker unter sich zu haben.

AAAALTER *LORD holte aus zum 3-Schwerter-Stil.......* DRACHENTORNADO*......
Ein zerschneidender Tornado zerlegte alles im Thread* .....................Und nur die mächtigen
wurden wach

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH Was für ein geiler Film!!! Ich spare mich für Hitgirl auf. Davon könnt ihr ausgehen. Ich bin viel zu aufgeregt um jetzt den Bericht zu schreiben. Ich muss mir ein Superheldenkostüm basteln.

Danke für den Tipp, Azzi. Den Film kauf ich mir gleich morgen und dann schau ich ihn nochmal.

Ach der wird echt gedreht? Gut, dass ich den ersten erst jetzt gesehen hab. Jetzt ist die Wartezeit nicht mehr so lang^^

Zurück