Das tut gut. Gerade mein 2 Uhr-Döner verputzt. jetzt zur Entspannung einen Absacker (Ja Leute, wirklich nur ein kleiner^^) und dann noch ein bischen Zocken. Schade, dass ihr alle schon schlaft. Jetzt hätte ich eigentlich Lust gemeinsam zu SPAMen. Naja, sei es drum, ändern lässt es sich sicher nicht. Obwohl, ich kenn da jemand, der findet gerne Informationen^^ Ich könnte euch anrufen und wecken
Hmmmm... alleine zocken macht auch kein Spaß. Mal schauen wer online ist. King, Ashley, Welserkerhaufen und Lakai. Am meisten Spaß macht es mit dem King.
...
Scheiß Rage! Das muss ich auch noch spielen. Jetzt zockt er das und ich mache wieder nichts.
Von euch lässt sich auch niemand mehr blicken. Was finden nur alle so toll daran nachts zu schlafen?
Hey, Breaking Bad läuft auf Arte. 3. Staffel -kenn ich noch garnicht. Schau ich eben ein wenig Fern.
Danach geh ich dann wohl pennen. Au Backe, muss ja noch den Wecker stellen. Also, um 8 ist er hier... Vorbereitung, Körperpflege, Laptopzeit, Wichsen, nochmal Körperpflege^^..... ok, ich steh um 5 auf.
So Leute, zusammengefasst waren das ca. 3 Sekunden Gedankenwelt eines rohrschach13 um halb 3 Uhr nachts.
Schlaft gut udn erholt euch. Träumt was schönes ihr lieben.