• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Backlight? Ist das dieses Ambilight welches das Bild `vergrößert`?
Backlight ist schlicht (und einfach) die Hintergrundbeleuchtung. Jeder Flachbildfernseher und -monitor hat Hintergrundbeleuchtung. Der Gameboy z.B. hatte es nicht, deswegen konnte man damit auch nicht im Dunkeln zocken.

:palm: Ok, hätte nicht gedacht, dass soetwas `normales` überhaupt aufgelistet wird...
Es gibt verschiedene Arten von Backlight, z.B. eben druch Leuchtdioden (LED)...^^ Deswegen wird das auch angegeben. Falls ich mich nicht täusche, dann sagt der Name LED-Fernseher schon aus, dass die Beleuchtung durch LEDs von statten geht. Aber Backlight-Technologie klingt eben cooler...^^

@Topic: Ist das etwa eine Erkältung, die ich da so langsam spüre?

Zuletzt bearbeitet:
Ach Fuck it! ich kann eh niemandem böse sein. Nutz ich die Gelegenheit eben um mich über HTML zu belesen^^

Ich denke gerade:
Metal Gear Solid Peace Walker - Hoffentlich baut mein Küchenteam keinen Mist, denn dann ist die Moral im Eimer ;)

scheiße wie dich muss man sein???? :ugly::ugly::ugly: :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück