Was denkt ihr gerade?

Ich denke das ich irgendwas tuen sollte, obwohl ich faulig bin. :ugly:
 
Was ich gerade denke? Das sollte ich wohl lieber nicht hier her schreiben...
 
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Gedanken erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du einen neuen Gedanken erstellen kannst.
 
Ich brauche ein Hirn-Setup, das ich wieder in 0,01 Sekunden denken kann. :ugly:
 
Max kommt nicht on, mein Kater mag nicht schreiben.

Ich denke mir gerade "Wenn ich Mod wäre, hätte ich vermutlich nach einem halben Jahr keine Lust mehr!:ugly:" - Unter den jetzigen Umständen.
 
Ich denke mir gerade die Dark Ozome wird hier sowieso nie Mod, also sollte sie sich darüber nicht den Kopf zerbrechen :ugly:
 
Ich denke mir das ich gerade einen Besucher in meinem eigenen Forum hatte. :D
 
Ich denke das weiß ich durch die "Wer ist Online Liste" ganz unten, auch kann ich die IP sehen, denke ich. ;)
 
Habe ich das irgendwo behauptet das du es sein musst? ;) Nein. - Denke ich.
 
Ich denke gerade daran, wie sich zwei dicke Männer gegenseitig mit Erdnussbutter einschmieren.
Haha und ihr jetzt auch! Viel Spaß noch mit dieser höchst erotischen Vorstellung! :p
 
Zurück