Dark Ozome
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 20.09.2006
- Beiträge
- 11.572
- Reaktionspunkte
- 0
Ich denke das ich irgendwas tuen sollte, obwohl ich faulig bin. 




"
" - Unter den jetzigen Umständen.Max kommt nicht on, mein Kater mag nicht schreiben.
Ich denke mir gerade "Wenn ich Mod wäre, hätte ich vermutlich nach einem halben Jahr keine Lust mehr!" - Unter den jetzigen Umständen.

Ich denke mir gerade die Dark Ozome wird hier sowieso nie Mod, also sollte sie sich darüber nicht den Kopf zerbrechen![]()


Ich denke mir das ich gerade einen Besucher in meinem eigenen Forum hatte.![]()



Ich denke das weiß ich durch die "Wer ist Online Liste" ganz unten, auch kann ich die IP sehen, denke ich.![]()

Nein. - Denke ich.