

Ich denke gerade dass die Tussnelda im Fernsehen grade auf Style Ikone macht aber null Plan hat. Peinlich...
(obowhl...bei dem Gsicht is eh wurscht)
Kann ich mir net vorstellen. War irgend eine unbekannte wiener möchtegern Fashionexpertin.^^

...ist das laaaaaaangweilig (mal gucken wer bei facebook//myspace//wer-kennt-wen//studivz online ist
)


Ich denke dass das Sparpaket in Deutschland erst der Anfang is und dass wir in Ösistan da sehr bald nachziehen werden...
