G
GenX66
Gast
Tröste Dich! Aller guten Dinge sind bekanntlich VIER - wie bei mir..."Gibt es eigentlich eine grössere Drecksfirma als Microsoft? Meine Box ist gerade zum DRITTEN Mal abgekackt!!
DAS KANNS DOCH NICHT SEEEEEIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!


Damit kannst Du aber die Wartezeit ja gut überbrücken.
Ich fand Bioshock 2 übrigens solala... war schon cool. Vor allem die düstere Story. Uncharted 2 ist schon etwas anders und einen Tick besser. Es ist aber auch schwierig solche Games miteinander zu vergleichen...