
No Bro, lies' mal hier, gibt's Drama Drama!
http://www.gamesaktuell.de/foren/sport/17902-formel-1-a.html

Danke, aber für sowas habe ich meine Erwachsenen-Spielwiese, meinen X30-Clan (xbl-senioren.de)!![]()

aber zum glück nur mit meinen schlechten mannschaften....