• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

sollten wir wenn wir schon vom User über mir reden sind nicht auch den thread wechseln?
 
Lang net mehr am Sack gekratzt.
Gut keiner in der Nähe kann ich mal mein Werk verrichten.
*kratz kratz* :D
 
Find ich net, fand den McChicken vorhin eigentlich recht lecker.
Vielleicht ist aber auch einfach mein Geschmackssinn schon total zerstört :ugly:
 
Sollte ich das wohl zu einer Frau bei einem Date sagen, wenn ich kein Interesse habe?

 
Zurück