_voyevoda_
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 13.08.2008
- Beiträge
- 8.236
- Reaktionspunkte
- 1.784
Ich habe gerade das Fenster aufgemacht und es hat angefangen, nach Pimmel zu stinken.


Man muss nur was für tun udn auch manchmal was riskieren...Aber..aber..aber..Zombies dürfen nicht mal aus Arbeitsamt, was schon irgendwie Paradox ist, da die Mitarbeiter doch selbst welche sindHarte Arbeit und es läuft wie in deinen kühnsten TräumenMan muss nur was für tun udn auch manchmal was riskieren...





