• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Wie selten du zuhause bist merkst du wenn du den Kühlschrank öffnest und das einzige, was du findest ist eine immernoch verschlosene H-Milch, die seit über 4 Monaten abgelaufen ist und eine leere Flasche Bacardi von der Ex, die du im Mai verlassen hast. :uff:
 
Oder einfach ein Küchenmesser.... Aber vorher sollte man sich noch hinsetzen und genau überlegen, was man so alles aus sich und seinem Leben machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück