• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Habe noch ne Silly Platte mit Tamara Danz. Hach ja und Herbert Grönemeier mit Bochum... :D

Geliebte alte Zeit.^^
 
Als ich so alt war wie du, hatten Bill und Tom noch keine Fans.
Als ich so alt war wie du, hörten Kinder Pop statt Emo-Bands.
Als ich so alt war wie du, brauchte man zum Pokern noch talent.
Als ich so alt war wie du, gab's weder Euro noch Cent.
Als ich so alt war wie du, haben wir noch Videos gesehen.
Als ich so alt war wie du, da gab's noch keine DvD's.
Als ich so alt war wie du, haben wir noch Fotos eingeklebt.
Als ich so alt war wie du, war Pluto noch ein Planet.




Hach ja...*Ohrwurm*
 
Aus genannten Gründen schon.

@ Topic:
Morgen endlich Freitag, da kann ich nach der Arbeit meinen Kater besuchen.
 
Kurz was mit guten Freunden schreiben, und dann weiter Zocken:D
 
Ja, das wusste ich^^

Freut mich zu hören, viel Spaß noch :)
 
Zurück