_voyevoda_
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 13.08.2008
- Beiträge
- 8.236
- Reaktionspunkte
- 1.784
♫ i gotta say it was a good day! ♫
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gleich Irgendwas Kaput schlagen![]()

Warum zorniger Pain ?![]()
Ist nur eine Halte Narbe die etwas Schmerzt, nichts weiter
Legt sich gleich wiederIst nur eine Halte Narbe die etwas Schmerzt, nichts weiter
![]()

Ja immer die alten Wunden![]()
kommen immer wieder wenn man sie nicht brauch
Scheiss - Garten !!!!![]()




Braucht wohl doch keine Hilfe![]()
Der Abspann Läuft, ich Blicke auf die letzten Minuten und denke mirLeute was ist los mit euch.
![]()

Darf man fragen um welchen Abspann es sich handelt ?![]()
Natürlich darfst du fragen
Bin in irgend einer Grube rein gesprungen, und alles wurde Grün und es war vorbei



W T F ????![]()
Ich kann auch genauer werden, ich wollte dir nur nicht alles Sagen musst du Wissen. Dann schreibe ich es Ausführlich
Das Wort Dämlich reicht für das Ende nichtIch kann auch genauer werden, ich wollte dir nur nicht alles Sagen musst du Wissen. Dann schreibe ich es Ausführlich
![]()


Um welches Game handelt es sich ????![]()

Ach so Sorry habe dich Missverstanden ME3![]()
Habe es noch nicht durchAlso bist du auch entäuscht von dem Ende ? Tja dann bin ich ja mal gespanntHabe es noch nicht durch
Echt die letzten Minuten ab die es echt verkackt
Vielleicht gefällt es dir, aber der Rest war der Mega Hammer
Ja Leider es war so gutEcht die letzten Minuten ab die es echt verkackt
Vielleicht gefällt es dir, aber der Rest war der Mega Hammer
![]()

Schauen wir mal .Boah ich hasse diese Heldentod- Scheisse![]()
Du hast aber Möglichkeiten, mehr oder weniger.