Häh?^^

Im Training = Regelmäßig Das man euch Österreichern auch alles erklären muss![]()
Aber ich frage mich wo wird man hie schnelle besser
Training? Ich meide Angalizismen und nenne sowas Übungen.![]()

Dann mal gute Erholung hier![]()
Bereit für den Kaffee und den Spam
