• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Ich glaube das muss jeder für sich selbst Entscheiden:D
 
Ähhmm Phuni... in deiner Sig ist auch ain Anglizismus :D
 
Gut das musste wohl mal so kommen :ugly:


 
Zuletzt bearbeitet:
Passt doch voll zu dir, da kannst du deine Blumen Seite richtig zur Geltung bringen:p:ugly:
 
Dann mal gute Erholung hier:D
Bereit für den Kaffee und den Spam:ugly::D
 
Ausgezeichnet:D


[ame=http://youtu.be/hZnxsf15oqI]Er ist gezeichnet - YouTube[/ame]
 
Zurück