Pain217
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 28.09.2011
- Beiträge
- 11.913
- Reaktionspunkte
- 693
Kann man sich eigentlich gegenseitig totquatschen ?![]()
Nein glaube nicht, laufe gerade erst Warm

Kann man sich eigentlich gegenseitig totquatschen ?![]()

Nein glaube nicht, laufe gerade erst Warm![]()

OMG. Das kann ja was werden![]()

Leg nur nach
Ich sage doch das es schlimm ist bei mirLeg nur nach
![]()

Da bin ich ja froh das ich ne Kanne Kaffee gekocht habe![]()
Und und und was gibt es noch


Ganz meine MeinungScheiß Osterfeuer, Scheiss Alk![]()
Aber so sind meine Brüder und Eltern wenigstens aus'm Haus 
Ganz meine MeinungAber so sind meine Brüder und Eltern wenigstens aus'm Haus
![]()

yoScheiß Osterfeuer, Scheiss Alk![]()

Also bei mir hat es gestern geschnien*mecker* *mecker* Scheiß Kälte...es soll wieder warm werden! *mecker*
