• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

*mecker* *mecker* Scheiß Kälte...es soll wieder warm werden! *mecker*
 
Puh doch etwas Später geworden als ich dachte, dann eben Morgen:uff:
 
Endlich durch, jetzt muss nur noch dieser scheiß Tag vorbei gehen.
 
@ Topic
Shit, hab viele GB Einträge bekommen, die muss ich heute noch und drauf antworten :D (Nicht falsch verstehen, mich freuen die Einträge :D)
 
Gut nun ist es wohl überstanden, hat mir jetzt aber auch gereicht.
 
Zurück