Was denkt ihr gerade?

Also Zen, die Klapperschlange und ich sind jetzt mehr auf der PCG unterwegs......Login ist identisch ;).

Ich Zitier mich mal selber, nein ich bin doch lieber hier unterwegs :hoch:. Ist doch auch eigentlich Wurst ob dort jetzt 30 Leute und hier 8 sind :D.
Ich brauche auch keine 100 Meinungen und Diskussionen. MM :nice:
 
Nach 17 Jahren mal wieder ein Motorrad, und nach 15 Jahren einen neuen Job.
Da bleibt kaum noch Zeit zum zocken :D - :rock: - ?
 
In was für eine traurige Richtung sich Gaming teils entwickelt hatte und wie lange ich nicht mehr hier war.
 
Wie langweilig doch seit Wochen die GA Hauptseite für "MICH" ist ?. Entweder Cossplay, oder Remakes oder Elden Ring oder unwichtiger Mist.............boa ist das langweilig.......................was will man eigentlich mit einer PS5 oder XYZ? Der lächerlichste Start einer Next Gen aller Zeiten, in meinen Augen :huh:
 
Hab eine neue PS5 angeboten bekommen für einen normalen Preis.Hab aber abgelehnt wegen noch kleiner auswahl der Spiele und meine Konsole nach Jahren noch Bombe läuft.
 
Das ich seit ewigen Zeiten hier mal wieder paar Beiträge hinterlasse, macht eigentlich schon Spaß. Außerdem habe ich immer noch keine PS5 und vermisse sie bisher eigentlich auch übrhaupt nicht. Ob ich mir nochmal eine kaufe? Eventuell wenn es eine Slim gibt, die Preise fallen oder es wirklich Spiele gibt die es nur für die PS5 gibt und für mich must haves sind.
 
Das ich seit ewigen Zeiten hier mal wieder paar Beiträge hinterlasse, macht eigentlich schon Spaß. Außerdem habe ich immer noch keine PS5 und vermisse sie bisher eigentlich auch übrhaupt nicht. Ob ich mir nochmal eine kaufe? Eventuell wenn es eine Slim gibt, die Preise fallen oder es wirklich Spiele gibt die es nur für die PS5 gibt und für mich must haves sind.
Genau so, sehe :huh: ich das auch :hoch:
 
Vielleicht sollte man darüber nachdenken, das GA Forum in das PC Games Forum als Untergruppe zu integrieren? Hier ist ja leider kaum noch was los. Gibt ja manche, die auf einmal komplett weg waren (z. B. St. Stubbi). Echt schade, aber irgendwann ist alles mal am Ende. Glaube von der PC Games gibt es auch einen Discord oder ist der nur von Fans aufgesetzt worden?

Dann ist vielleicht wieder etwas mehr los :(
 
Vielleicht sollte man darüber nachdenken, das GA Forum in das PC Games Forum als Untergruppe zu integrieren? Hier ist ja leider kaum noch was los. Gibt ja manche, die auf einmal komplett weg waren (z. B. St. Stubbi). Echt schade, aber irgendwann ist alles mal am Ende. Glaube von der PC Games gibt es auch einen Discord oder ist der nur von Fans aufgesetzt worden?

Dann ist vielleicht wieder etwas mehr los :(
Das habe ich auch schon ein paar mal gedacht, zumal der Login identisch ist.
 
Manchmal denke ich:
"Bin ich hier noch auf einer Videogames Seite, oder doch eher auf einer Kino/Film Seite?" :kaffee:
 
das ich mich 2023 vielleicht mal wieder mehr hier beteiligen könnte, mal sehen was aus dem Vorsatz wird
 
Zurück