Was denkt ihr gerade?

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
688
Reaktionspunkte
425
Vielleicht nicht zu 100% ohne Bugs aber insgesamt laufen die viel besser. Mit GoT hatte ich keine Probleme. Auch GT Sport lief immer zuverlässig. Online war das Strafsystem aber sehr fragwürdig. In Last of Us 2 hatte ich ein paar Bugs. Das ganze Spiel fand ich aber ziemlich besch...
Die Häufigkeit macht für mich einen großen Unterschied. In Cyberpunk kannst du die Uhr danach stellen.

Gibt aber eben auch Leute die bei Cyberpunk keine Probleme haben. Auch auf Konsole.
Wenn man Bugs hat ist das natürlich ärgerlich. Aber eine klare Unterscheidung zwischen Multititel und Exklusivtitel kann man da mMn nicht machen. Entweder man hat Glück oder eben nicht. Beim ersten Last of Us hat mir z.b. ein Glitch meinen Spielstand zerschossen. Sowas hatte ich bei Multiplattformtiteln noch nie.
 

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Hmm. Füsse hochlegen. Das so eine provane Sache Glücksgefühle auslösen kann. Es sind halt nicht immer die großen Dinge die glücklich machen.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Wenn du die Darkplates weglässt, dann interessiert es mich. ^^
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Wollt ihr einen Zelda Film?
Ich auch nicht.
Dann sah ich das:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
688
Reaktionspunkte
425
Bei uns war am Samstag schönes Wetter. Da haben wir bei nem Bekannten Umzug gemacht.
Gestern wars schon wieder windig und kalt. Heute siehts wieder schön aus und ich muss dann wieder auf Spätschicht.
Komme seit Wochen nicht mehr dazu mal was zu Hause zu machen. Entweder spielt das Wetter nicht mit oder ich habe keine Zeit. :uff:
 

Ferix2x

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
194
Reaktionspunkte
22
Bin am überlegen ob ich meine Switch verkaufe weil ich sie nicht mehr nutze

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

DerSchallf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
469
Website
www.schallf.de
Mein Motto: Alles was ich länger als ein Jahr nicht mehr angepackt habe brauche ich auch nicht mehr.

Einzige Ausnahme sind Bücher die werde ich nie verkaufen. Alles andere ist totes Kapital.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten