Was einem im ICQ so alles wiederfahren kann... oder: Resident Star Trek Wars vs. Evil Unreal Andromeda meets Finalball of Dragon Fantasy Tournament

Kzadur

Benutzer
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Also, heute war das so eine ganz komische Sache im ICQ. Erst eine ominöse Anfrage, bei der ich an der Integrität ICQs anfange zu zweifeln (worauf ich jetzt aber nicht näher eingehen möchte) und dannach noch den unglaublichsten Schwachsinn in der Geschichte der Menschheit.

Nun ja, aber genau dieser Schwachsinn ist so was von irrsinnig genial, dass ich euch allen die Geschichte zeigen möchte, die Kjetl und ich, beginnend um 11:11 Uhr meiner Zeit und 11.13 Uhr seiner Zeit geschrieben haben. Die Geschichte wird einfach so wiedergegeben, wie wir sie im ICQ geschrieben haben (mit allen Tippfehlern etc. ).

Viel Spaß beim Lesen, und ein paar Kommentare wären ganz nett ;)

Hier nun die wohlmöglich irrsinnigste, grandioseste und schärfste Crossoverstory der Menschheitsgeschichte:

Achtung: Diese Geschichte enthält explizite Erzählungen von Gewalt.

Resident Star Trek Wars vs. Evil Unreal Andromeda meets Finalball of Dragon Fantasy Tournament

Kzadur (11:11 AM) :
es ist jetzt 11:11 uhr
Kjetl (11:12 AM) :
bei mir aber schon 11:13
Kzadur (11:12 AM) :
? komsich
Kjetl (11:13 AM) :
ein deutliches Zeichen für ein Raumkontinium Käpt´n!!
Kzadur (11:13 AM) :
können wir es umschiffen, scotty?
Kjetl (11:15 AM) :
Nur wenn wir die Warpgondeln so kallibrieren, das das Warpfeld eine schützende Warpblase um unser Schiff erzeugt. Dazu brauch ich aber Zeit Käpt´n!!!!
Kzadur (11:15 AM) :
wie viel SCOTTY?
Kjetl (11:15 AM) :
wenn meine Berechnungen stimmen: mind.2 Std, Käpt´n!
Kzadur (11:16 AM) :
Scotty, das wird nicht klappen. Du hast 45min!
Kjetl (11:16 AM) :
ok, ich machs in 5, Käpt´n!!!!
Kzadur (11:18 AM) :
na dann, was stehst du hier so dumm rum, an die arbeit scotty!! ohura, alarmstufe rot, spock, fahren sie die schilde hoch und behalten sie die anomalie im auge, pille, halte schonmal deine manschaft da unten in der medostation ebreit, es könnte dreckig werden
Kzadur (11:19 AM) :
achja, und chekov, versuchen sie uns so weit wie möglich davon fernzuhalten!
Kjetl (11:20 AM) :
aber die Turbolifts sind ausgefallen!! Ich denk es hängt wiedereinmal alles nur von ihnen ab, Käpt´n!! Sie sind der einzigste der noch nich fettgenug geworden ist wie der Rest (Sex=guter Sport)
Kzadur (11:22 AM) :
mmmh, also gut, spock übernehmen sie das kommando, so lange ich weg bin, scotty, sorgen sie dafür, das die energieschranken in den schächten aus sind, wenn ich mich da durchquetsche, pille, gibt es schon verletzte? die turbolifts sind nämlich ausgefallen
Kjetl (11:23 AM) :
!!!!!!!!!!!Achtung Eindringlingsalarm auf Deck 12!!!!!!!!!!!!!!!! (sexy Computerstimme)
Kzadur (11:26 AM) :
VERDAMMT!! Chekov, kommen sie mit mir, Pille, ich will, dass du dich um diese verdammten Warpgondeln kümmerst! Spock, versuchen sie herauszufinden, wie das geschehen konnte!! Ohura.... sehen sie einfach nur gut aus, und wiederholen sie die Automatendurchsagen!
Kzadur (11:26 AM) :
statt pille nat. Scotty...
Kjetl (11:29 AM) :
Ohura: Es sind eindeutig Klingon! Soll ich die Raumflotte kontaktieren? Scotty: Ok, das Problem mit den Warpgondeln hat sich erledigt!!!Aber wieso? Spock: Ich kenne die Antwort. Es war das feindliche Klingonschiff, das einen Ionenimpuls auf unser Warpfeld gerichtet hat!!!
Kzadur (11:33 AM) :
Verdammt, Spock. Doch wie konnten sie unbemerkt an uns herankommen?
Ohura, für die Raumflotte ist es jetzt zu spät, versuchen sie lieber die Klingonen kontaktieren, ich will wissen, was das zu bedeuten hat.
Scotty, versuche die Eindringle auf Deck 12 einzusperren. Wie du das anstellst ist mir scheiß egal.
Kjetl (11:37 AM) :
Ohura: Sie Antworten nicht! Soll ich es mit anderen Ruffrequenzen versuchen? Scotty: Wird erledigt!!
Kzadur (11:38 AM) :
Natürlich, Ohura, wenn sie sie erwischen, dann versuchen sie sie so lange wie möglich hinzuhalten!!
Spock, ihre Analyse kann warten, ich brauch sie auf Deck 14. Chekov, sie kommen ebenfalls mit
Kjetl (11:41 AM) :
Spock: Ich habe sowieso noch eine Rechnung mt ihnen offen.... denn sie... sie haben einen Freund .... getötet ( Spock dabei so kühl und berechnend wie immer, hat aber nur sich gerade an sienem Wurstbrot verschluckt)
Kjetl (11:41 AM) :
Chekov folgt dem Käpt´n (treu und ergeben wie immer)
Kzadur (11:41 AM) :
// einen augenblick später auf deck 14
Kzadur (11:42 AM) :
So, da wären wir. Checkov, öffnen sie diesen kasten dort drüben an der wand, Spock, verraten sie mir, was gerade in ihrem Kopf vor sich geht.
Kjetl (11:45 AM) :
Checkov: Wird gemacht (treu und ergeben wie immer führt er den Befehl aus) Spock: Es erscheint mir nicht logisch. Warum sollte mich hier Mortok angreifen wo ich doch auf dem besten Schiff der gesamten Flotte bin?
Kzadur (11:46 AM) :
Vielleicht wittert die Ratte heute seine Chance. Vielleicht hat er eine nue Waffe, oder ... Er muss irgendein Ass im Ärmel haben. Dieser Ratte, wir hätten sie damals ersäufen sollen! Diese Klingonen! Auch ich hasse sie! Es kann niemals Frieden herrschen zwischen unseren beiden Rassen!!
Kzadur (11:46 AM) :
NIEEEE!!
Kjetl (11:50 AM) :
Käpt´n so beruhigen sie sich wieder!! Es ist nicht zu ändern, das ihr Sohn tot ist! Ich habe eine vermutung wieso uns Mortok angreifen könnte!! Wir haben doch die Botschaffter von Argon-Prime an Bort. Vielleicht wollen sie damit die Friedensverhandlungen sabotieren!! Wir müssen sofort Wachen zu ihnen schicken, oder haben sie andere Befhele Sir?
Kzadur (11:51 AM) :
Moment Spock, Checkov hat die Abdeckung gelöst. So, jetzt lass mich mal ran
//Kirk tritt an die nun offene Konsole heran, als plötzlich von links aus dem Gang ein Explosion ertönt
Kzadur (11:51 AM) :
Verdammt was war das?
Kzadur (11:52 AM) :
//Plötzlich stürmen von rechts uniformierte der Enterprise mit phasern und impulsegewehren heran
Kjetl (11:53 AM) :
Mortok und seine Männer rennen feuernd mit den Botschaften als Geiseln durch den Gang! Alles sieht sehr koordiniert aus!
Kjetl (11:54 AM) :
Spock geht in Deckung und meint gelassen zum Käpt´n: Sie sind gut, verdammt gut!!! Was sollen wir tun?
Kjetl (11:57 AM) :
+kurze Pause, muss mal aufs Klo+
Kjetl (11:59 AM) :
+wieder da^^+
Kzadur (11:59 AM) :
nur ruhig, Spock, wachmanschaft, folgt ihnen, aber greift sie nicht an! den botschaftern darf nichts passieren, chekov, gehen sie pille vorwarnen!

//die männer der enterprise setzen den klingonen hinterher, als sie um die ecke des ganges bogen, sind nahkampfgeräusche zu vernhemen
//nach einem kurzen augenblick der stillle, sind schwere schritte aus dem korridor zu vernehmen
//langsam schiebt sich ein muskolöse gestalt von links hervor. sie hat dunkle haut, die augen funkeln angriffslustig, und ihre haare sind rasterartig gelegt

na los, verschwinden sie endlich, checkov!!
//checkov läuft endlich los

Wer seid Ihr?
-- Ich? Ach Kapt'n, kenn sie mich nicht? diese klingonen hatten also recht... nun sie sind ein interessantes volk, ein ursprüngliches, und männliches volk. genau wie ich. ich stamme von den nitschianern ab. ich bin
Tir Anastasi! Der mächtigste nitschianer von allen! Kirk, mein auftrag lautet, Spock ein für alle mal den gar auszumachen. Und euere Schiff gefällt mir, ich werde euch ebenfalls töten, und das schiff so in meine gewalt bringen
Kjetl (12:03 PM) :
//hinter Tir ist eine zweite gestalt zu sehen,.sie sieht Tir ähnlich und schein deshalb Tirs SOHN zu sein!!!! Sie macht aber keine Anstalten sich zu bewegen. Spock: Du ich hab gedacht, das der Abyss dich endgültig verschluckt hat? Wie konntest du entkommen?
Kzadur (12:07 PM) :
Der Abyss, was ist der schon. Das Chaos selbst hat mich zu viel höherem Berufen!! Und wenn dieser ein Pakt mit den Klingonen endet, dann werde ich das ganze universum mit in den unendlichen Abyss reißen! NIEMAND soll verschont werden! Und wenn es so weit ist, dann werden die Blutgötter ihre Klingen wetzen, und auf das gemetzel der sterblichen lachen, und ihr lachen wird in jedem wiederhallen, der durch die klingen des krieges verzehrt wird. Und dann, wenn ich bis zum halse im blut meiner Feinde und Freunde stehe, werde ich zu einem höheren geschöpf dieses Universums! ICH werde in der Rige der Blutdämonen aufsteigen, und auf einer stufe mit den Göttern des Chaos und des Warpraumes stehen!
Kjetl (12:13 PM) :
Spock: Endlich zeigts du deine wahre gestalt,du Khorne, der schlimmste dämon von allen!!! Käpt´n treten sie zurück... denn ich bin in wirklichkeit SEPHIROT!!!!!! ICH habe mich mit den Menschnen verbündet damit nicht du die Erde zerstören kannst, sondern ICH. Es wird wohl wieder auf ein Duell hinauslaufen, wähle diesmal du den Schauplatz unseres kleinen Wettkampfes!!
Kzadur (12:15 PM) :
Spock, auch ich muss dir sagen, dass ich und cloud eins sind, zeigen wir es diesem Tir, und seiner kopie, und dann tragen wir das ein für alle mal unter uns aus!!
Kzadur (12:16 PM) :
// J-E-N-O-V-A musik wird langsam eingefadet
Kjetl (12:17 PM) :
//Chekov tritt aus dem hintergrund hervor: HAHAHAHA ihr NARREN, denn ich bin STALIN und ich werde väterchen Russland zu neuer stärke verhelfen und dabei steht ihr mir alle im Weg. Also sterbt ihr Kappitalistenschweine!!!!!
Kzadur (12:21 PM) :
//Tir hebt seinen rechten Arm, greift zu und Checkov/Stalin würgt eine menge blut aus, dieses fließt über unsichtbare bahnen zu Tir/Khorn
//Checkov/Stalin fällt bewusstlos zu boden, keine blutlache bildet sich, er ist vollkommen ausgelutscht

Tir/Khonr: so, jetzt zu uns vieren, es wird zeit, dass wir das zu ende bringen! aber ungestört
//Tir/Khorn erzeugt eine temporale Hyperperforation, eine Blase bildet sich, und in ihr befindet sich ein unendlich großer Raum in der nun Kirk/Cloud, Spock/Sephiroth, Tir/Khorn, Klon/Vader sich gegenüberstehen

Kirk/Cloud: So sei es denn //zieht sein kleines Brotmesser
Kjetl (12:23 PM) :
(Wo kommt Vader nun schon wieder her???)
Kzadur (12:23 PM) :
// J-E-N-O-V-A musik hat jetzt normale lautstärke erreicht
Kzadur (12:23 PM) :
(tirs sohn musste auch irgendwas sein, da hab ich halt vader genommen, dass wissen die anderen aber noch nicht)
Kjetl (12:23 PM) :
(hahahaahaaha)
Kjetl (12:26 PM) :
// alle vier bündeln ihre enrgien am rechten arm. Kirk/Cloud feuert als erster auf Vader. Vader verliert seinen Arm. Eine Blufontäne säumt den Raum und lässt so die Blase in ein roten Schein erleuchten. Tir/Khorn begibt sich in Rage....
Kzadur (12:30 PM) :
//tir/khorn fängt an unmengen an blut auszuspucken, er streckt die arme nach links und rechts aus, den kopf nach oben und fängt an zu brüllen, in einer fontäne aus blut stehend, spaltet sich sein rücken auf, und zwei riesige schwarz befederte flügel schießen aus seinem rücken hervor

//schwer verwundet zieht klon/vader sein lichtschwert, und wirft es in hohen bogen mit hilfe der macht in richtung spock
//kirk/cloud fängt an auf tir/khorn loszustürmen, doch da ist die transformation tirs abgeschlossen, und der riesige blutdämon khorn fegt cloud 20 meter zurück
Kjetl (12:35 PM) :
cloud prallt gegen die Wand der Blase und und wird gegrillt. Seine Haare verfärben sich schwarz. Sein Gehirn wird gekocht.... Als er wieder zur besinnung kommt ist ein neuer/alter Held gebohren: Zack Vader leicht geschwächt erkennt ihn sofort, Mein Sohn flüstert er... Spock kann dem lichtschwert ohne probleme ausweichen und nutzt die chance da Vader abgelenkt ist und ...............
Kzadur (12:39 PM) :
//... Sephiroth bescchwört Meteor! Der Schauplatz wechselt, khorn und vader stehen vor sol im universum, ein komet betritt das sonnensystem im äußeren bereich, auf dem weg in richtung sonne,durch dringt er alle planteten des systems, unaufhaltsam schraubt er sich die bahnen entlang, er erreicht die erde, durchstößt und vernichtet sie, dann stürzt der komet sich in die sonne, worauf diese in einer supernova vergeht
// die szenerie wechselt zurück, khorn steht noch, doch von vader ist nur noch ein haufen asche übrig, doch khorn beschwört phoenix...
Kjetl (12:45 PM) :
// alle die gestorben sind, auch die vor jahrtausenden erwachen zu leben. Die toten wandeln wieder und Khorn/Nemesis ist ihr anfüher. nur eine handvoll speziell ausgebildeter Spezialeinheiten kann sich gegen die tötliche herrschaft stellen. Zack/ Jill valintine stellt sich ihnen entgegen und tötet Chekov/Stalin mit einem headschoot. der schädel berstet und der untote sinkt auf den boden nieder. Khorn mutiert erneut in seine Endform, nämlich in ..........
Kjetl (12:46 PM) :
soory Jill V.= Ohura
Kzadur (12:51 PM) :
// ... Nemesis/Cell!! und scheißt sogleich baby-cells aus, diese pflügen über Cloud/Zack und Spock/Sephiroth hinweg
//Zack spricht Ultima und vernichtet alle cell-babys!! und Sephiroth pflügt mit masamune durch die armee von zombies, aus der ferne erklingt blechern erst double kill, dann ultra kill und dann MONSTER kill, und der verstummt auch ein weile nicht! über sephiroths kopf zählt außerdem ein counter hoch... 50...60...70...80...90..100 Kills! eine feuerote kugel erscheint, und cloud/zack wirft sich darauf, kaum das er die kugel berührte, vergehen die zmbies in einem irrwitzigen feuerball, Nemesis/cell schreit laut fluchen S.T.A.R.S. ....
Kjetl (12:58 PM) :
The Spezial Tactict And Rescue Squad (der Rest der noch lebenden Crew unter fürhung von Ohura/Jill V.) richten ihr gasamtes feuer auf Nemesis/Cell. Doch Cell kann allen schüßen ausweichen, denn er scheint scneller als das licht zu sein. Mit ein spezialkick bringt er die Restcrew um... Das sieht Zack!!! Er gerät in rage denn sein Lieblingskoch ist dabei umgekommen (Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin) und verwandelt er sich in ein Supersayajin. seine haare werden wieder gelb und länger.... Cell grinst und meint zu ihm......
Kzadur (01:05 PM) :
was du kannst, kann ich schon lange!!
// cell stößt nemesis ab, der sich auch sofot auflöst, und verwandelt sich in vegeta!
so, jetzt kannst du was erleben, kakarott! endlich bekomme ich mein duell!!
//vegeta prallt mit son-goku zusammen
//Aerith taucht wie von geisterhand gerufen auf, und kniet nieder, sie spricht ein gebet...
//J-E-N-O-V-A musik verstummt
//dann vergeht aertith in einem hellem leuchten
Heilig, bring ihn zu mir zurück!!
//aus den trümmern des schlachtfeldes kristalliesiert sich ein leuchten. cloud ist wieder da! Und diesmal steht im nur Sephiroth gegenüber....
//One Winged Angel wird eingespielt
Sephiroth: so sei es cloud, lass die anderen beiden kämpfen, sie haben ihre rechnung offen, wir die unsere
Cloud: ich werde dich aufhalten, um alle zu beschützen, die ich liebe!! und um endlich frieden mit mir selbst zu schließen!

Son-Goku: warum willst du nur immer mit mir kämpfen?
Vegeat: weil der kampf, der einzige sinn unserer Rasse ist, kakarott!

//die beiden deullenatenteams greifen sich an....
Kjetl (01:12 PM) :
// Auf einmal geräusche von weit weg.... Sie kommen näher.... Die beiden Duellteams, kurz davor ein apokaliptisches feuerwerk abzulassen, richten ihre aufmerksamkeit auf eben dieses geräusch.... alle schauen sich an und dann plötzlich..... Bang die Mutter der Vierling kommt ins Kinderzimmer: Mutter: Sebastian, Maik, Bär, Toni kommt erstmal zum Mittagessen, ihr könnt danach weiterspielen, aber nich so laut denn Opa Fritz will sich dann noch himlegen. Wascht vorher aber noch eure Hände! //die vierlinge rennen ins bad, denn niemand möchte ls letzter am Esstisch sitzen...... ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-- So, dass war unser Abenteuer.
Mit freundlichsten Dank an alle die tollen Serien, die an diesem Crossover beteiligt waren:
- Star Trek
- Final Fantasy
- Resident Evil
- Star Wars
- Unreal Tournament
- Andromeda
- Dragon Ball

und an alle Fans dieser grandiosen Serien !!
 
TE
TE
Kzadur

Kzadur

Benutzer
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ich habe vergessen Warhammer zu erwähnen, das gehört auch noch dazu. Also: Auch ein Dankeschön an Warhammer und alle seine Anhänger.
 

Kjetl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Mensch haben wir (Kzadur und ich) da eine Story "erfunden"!!! Wenn wir beide nicht dafür den Pulitzer Preis bekommen und mind. einen Nobelpreis erhalten dann soll mich der Teufel holen!!! Und Kzadur gleich mit.
Ich könnt mich immer noch bepissen vor lachen^^ (wenn ich nur an Tir denke^^!)
 
TE
TE
Kzadur

Kzadur

Benutzer
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Vielen Herzlichen Dank, Moorratte! Wenigstens mal einer, der sich das durchliest ;)
 

Kjetl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Kann mich Kzadur nur bedingungslos anschließen ......
 
TE
TE
Kzadur

Kzadur

Benutzer
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ja mal sehen, was sich so an Spontanität aufbringen lässt, wir waren schon einmal kurz davor... . Aber es sollte halt noch nicht sein.
 
TE
TE
Kzadur

Kzadur

Benutzer
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ich bin aber natürlich nicht allein daran beteiligt, Kjetl hatte genauso viel damit zu tun. ;)
 

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
bringt mich noch ins Grab^^ Einfach spitze von euch Beiden. Werde noch ewig über den Schmarn lachen.
 
TE
TE
Kzadur

Kzadur

Benutzer
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
danke danke.
Ich sehe, ihr habt genauso viel Spaß am Lesen wie Kjetl und ich Spaß am Schreiben hatten!
 

Kjetl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
thx an alle ^^. schön das andere auch so´n kranken humor besitzen und über so ein trash lachen können ;-).
Mit einer fortsetzung wird eher schwer , das wie schon gesagt alles spontan entstanden ist und kein drehbuch und nur unser kranker vom fernsehen und spielen verstörter geist im spiel war...
Aber mal sehen, mit hilfe von drogen (flash, red eye, tic tac...) und na menge langerweile lässt sich ja viel anstellen ^^.
 

future_trunks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
*lol* echt witzig ^^... am besten hat mir das mit Vader gefallen "Kjetl (12:23 PM) :
(Wo kommt Vader nun schon wieder her???)"
und die Antwort: "Kzadur (12:23 PM) :
(tirs sohn musste auch irgendwas sein, da hab ich halt vader genommen, dass wissen die anderen aber noch nicht)" :D :D :D

Aber auch das Ende ist sehr überraschend ^^ XD... ne fortsetznde (oder ne neue) story wären (hoffentlich/bestimmt) genial ^^... lasst es uns wissen, falls ihr noch mal so ne irre story habt ;)
 
Oben Unten