Was für ein Spiel wollt ihr haben?

Wolverine schrieb:
Wenn ihr ein Spiel entwickeln könntet, was wäre das für eins?
Meine Ideen:
Ich hätte gern ein Jackass-Spiel, aber mit Unterstützung von Tony Hawk und Activision. Es sollte sich so ähnlich spielen wie THPS, nur halt mit anderen Aufgaben etc. Joa, davon träum ich schon ne ganze Weile, aber da Jackass ja ziemlich an Popularität verloren hat, denke ich nicht, das sowas je erscheinen wird!
Und dann noch ein RPG wie Summoner 1, nur mit ca. 60 Std Spielzeit und ner guten Grafik! Das wär auch was!
Ja, zu guter letzt ein Spiel wie FF, vom rundenbasierten her etc., nur mit den Figuren aus den Marvel-Comics oder der Matrix-Trilogie (aber bitte doch endlich mal mit mehr Quali).
Und nun ihr bitte:)
Also da stellst du mir eine Frage da könnte ich dir ein Roman schreibn aber ich mache es mal kurz also:Möglichkeiten wie in San Andreas wenn nicht sogar mehr,einen mega Sound wie Black,die Grafik von Crysis,das Auflevelsystem von WOW,Humor wie in Pschyonauts,eine spannende Story wie in Metal Gear 3,Endgegner wie in Resident Evil 4!Und hört sich das gut an oder eher SUPER!:hoch:

Ein Spiel wär cool wo man einen HEAVY METAL ROCKER spielt und dann öde Hip-Hop-Typen mit dem Metal sound auschalten muss( Mit der Gitarre die Lieder spielen und die Musik als Art Laser benutzen)

HEAVY METAL an die MACHT !!! :evil: :rock: :evil: :rock:

Ein spiel wo gta, nfs und sims zusammen in einem ist!!!:D
alle features von gta mit rennen wie bei nfs und man kann sich häuser wie bei sims bauen und einrichten:ugly: aber ich glaube das das nix werden würde!:D
wär aber ein versuch wert!!!!;)

doch doch, so erhoffe ich mir GTA 4! Was haltet ihr von einem GTA in der Zeit, in der das 5.Eelement spielt? Oder einem Horror-Game, in dem euer Held ein Schizo is und sich das ganze Spiel nur einen kranken Welt in seinem Kopf abspielt, in der der gute Part vom Bösen Part verfolgt wird! (Ihr könntet wählen, welcher ihr sein wollt)

Oder stellt euch

:D vor ihr habt ein Spiel wo ihr alle Metal,Punk und Hard Rock Fans wegrhymen müsst.Sobald ihr einen fertig gebattelt habt rennt er heulend weg!:D :D :D
ich glaube das Spiel bekommt 100%:D

Über musik kann man ja bekanntlich streiten aber :
Ich hasse Metal, Hard Rock, Hip-HOp,Punk und den ganzen anderen scheiss
(P.S.: Ist nicht böse gemeint)

Ein Game, in dem ein ganzes Leben simuliert wird! Nicht wie Sims, sondern aus der Ego-Perspektive. Man muss alles machen, Dinge lernen, Arbeiten, Essen, Auf die Toilette, einfach alles!

Wolverine schrieb:
Ein Game, in dem ein ganzes Leben simuliert wird! Nicht wie Sims, sondern aus der Ego-Perspektive. Man muss alles machen, Dinge lernen, Arbeiten, Essen, Auf die Toilette, einfach alles!

Hey das gibts schon! Nennt sich "echtes Leben" da kannst du echt alles machen! :ugly:

Ja, das ist mir schon klar^^ Ich bin ja kein sogenanntes Kellerkind, sondern führe schon ein Leben in der Realität jenseits des Pixels, aber dennoch wäre so ein Spiel interessant, da man schon wegen der vielen Möglichkeiten AH! und OH! sagen würde!

Wolverine schrieb:
Ja, das ist mir schon klar^^ Ich bin ja kein sogenanntes Kellerkind, sondern führe schon ein Leben in der Realität jenseits des Pixels, aber dennoch wäre so ein Spiel interessant, da man schon wegen der vielen Möglichkeiten AH! und OH! sagen würde!

da hast du nicht ganz unrecht....einfach mal ein Game, wo nicht geballert oder gemetzelt wird! Ein Game, dass das LEBEN simuliert...

coole Idee! :)

Ein Spiel Anfang 1900 rum wo erste Autos entwickelt wurden und neuste Entdeckungen gemacht wurden ( bsp.Penecilin etc.) wäre cool !

Ein GTA mit der Grafik von Black, der ganzen Welt und unbegrenzten Möglichkeiten.

Ein Spiderman-Spiel von Rockstar Games!

Ein Spiderman-Spiel von Rockstar Games! natürlich so gross wie GTA: SA :D

fresh p schrieb:
Ein Spiderman-Spiel von Rockstar Games! natürlich so gross wie GTA: SA :D

OH JA!:hoch:
Das wär so was von Hammergeil!
Mir hat schon Spidey 2 sehr gut gefallen, das jetzt noch mt Next Gen Grafik und GANZ New York!
(freu mich schon auf Superman Returns, wird auch auf GTA Basis sein und man kann FREI RUMFLIEGEN......ich halte das für megastylisch.........:hoch: :D :D )

Wolverine schrieb:
Wenn ihr ein Spiel entwickeln könntet, was wäre das für eins?

Meine Ideen:
Ich hätte gern ein Jackass-Spiel, aber mit Unterstützung von Tony Hawk und Activision. Es sollte sich so ähnlich spielen wie THPS, nur halt mit anderen Aufgaben etc. Joa, davon träum ich schon ne ganze Weile, aber da Jackass ja ziemlich an Popularität verloren hat, denke ich nicht, das sowas je erscheinen wird!

Und dann noch ein RPG wie Summoner 1, nur mit ca. 60 Std Spielzeit und ner guten Grafik! Das wär auch was!

Ja, zu guter letzt ein Spiel wie FF, vom rundenbasierten her etc., nur mit den Figuren aus den Marvel-Comics oder der Matrix-Trilogie (aber bitte doch endlich mal mit mehr Quali).

Und nun ihr bitte:)
Ich würde ein Fußballspiel entwickeln,
Lizensen wie Fifa, Ballphysik wie PES das wäre dann das beste Fußballspiel das es geben würde.

Ein Extreme-Sportspiel wäre ma geil,mit allen Extreme-Sportarten wo man dann durch einen Story-modus verschiedene Aufgaben bestehen muss und sich auf einer Liste ganz nach oben kämpfen muss.(Mit Next-Gen Optik natürlich)

Hm...ich hätt gern nen gescheites Game das man zu zweit zocken kann - derzeit wäre da Kingdom Hearts sehr bevorzugt. Der eine Sora, der andere Donald oder Goofy.

Dann fänd ich einige Buchvorlagen nicht schlecht, z.B. Meteor (Dan Brown), Ice Station oder Der Tempel (beide Matthew Reilly - kann ich als Buch nur sehr empfehlen :D) - würde alles so in die Richtung Adventure gehen

Zurück