HomerS schrieb:hab sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht, nur bei aktuellen Spielen kommt sie langsam an ihre Leistungsgrenze, vor allem bei hoher Auflösung. Dies ist zurzeit bei mir aber eher selten der Fall, obwohl ich auch Spiele wie C&C 3, Dark Messiah oder Stalker spiele.
Ab einer Auflösung von 1024*768 laufen aber alle
Das einzige negative ist der laute Standardlüfter. Also gleich zu einer passiven greifen oder zum Beispiel eine von Gainward kaufen, die hat schon nen anderen lüfter drauf. Oder du machst es so wie ich und tauschst den Lüfter mit einem von zalman
Wenn du allerdings ein gutes Gehäuse hast und dich der etwas laute Lüfter nicht stört kannst du auch eine mit Standardlüfter kaufen
Ja schön, aber hier gehts doch um die 7600GT und nicht um dessen nachfolgergoern schrieb:Les ma meinen Beitrag "Direct x10 für kleine Geldbeutel" Dort habe ich einen Link angegeben der den Nachfolger der 7600 zeigt.
Mfg
Flo
natürlich nirgendsMH_Player schrieb:also da habt ihr wohl was falsch verstanden.. cih habe nie gesagt, dass ich sie schon gekauft habe.. wo steht das??

hab ich ja auch nirgends behauptetMH_Player schrieb:hab ichs mir doch gedacht
![]()

ziegenbock schrieb:wegen der lautstärke. meine 6600gt, die ich vorher hatte, war wesentlich lauter. jetzt bin ich mit der lautstärke zufrieden. und auch von den temperaturen liegt sie unter der 6600gt.
HomerS schrieb:Ja gut die Lautstärke bewertet jeder anders. Ich glaub es ist auch entscheident, ob man ein gutes Computergehäuse hat und ob der Computer in einer etwas lauteren Umgebung steht.
Wie warm wird denn deine 7600 GT ?
ziegenbock schrieb:mit der lautstärke hast du sicherlich recht.
die temperatur liegt beim spielen bei so bei 50 grad. wobei ich nicht weiß, wie es aussieht, wenn es draußen richtig warm wird. ich habe die karte erst seit dezember.
jo hatte sie auch schon mal über 80 Grad gebrachtBistmaster schrieb:Naja da die Karte ohne problemme 100 Crad aushelt solte auch im Sommer keine Problemme auftauchen, es könnte nur sein das sich dein Lüfter dann noch schneller dreht was natürlich dann auch mehr lährm bedeutet.

WAS!!! die normale Spieletemperatur bei 80-90 Grad? Das hab ich bei meiner 7600 GT bisher nur einmal geschafft. Ich glaub es war im Sommer bei Need for Speed Most Wanted auf vollen Details.ziegenbock schrieb:der gernzwert der karte liegt bei 115 grad.
als es letzten sommer so heiß war, hatte meine 6600gt schon mla den dienst verweigert. da konnte man die karte auch keine 10 sekunden anpacken, ohne sich die finger zu verbrennen. allerdings lag da schon die normale spieletemperatur bei 80 bis 90 grad.

HomerS schrieb:WAS!!! die normale Spieletemperatur bei 80-90 Grad? Das hab ich bei meiner 7600 GT bisher nur einmal geschafft. Ich glaub es war im Sommer bei Need for Speed Most Wanted auf vollen Details.
is das denn bei jeder 6600 GT so oder hattest du deine übertaktet? oder war der Lüfter defekt oder besser: schlechter Standardlüfter?![]()
HomerS schrieb:hab ich ja auch nirgends behauptet
goern wars![]()
also kann ich dir doch zu einer 8600 raten falls du PCI hast