• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was gefällt euch überhaupt nicht an Cynamite 2.0

Hmpf, anstatt zu sagen was nicht gefällt, soll man sagen was einem gefällt. Das ist das Spamforum, nicht das Nöhl-Forum. :(

der titel dieses threads ist aber "was gefällt EUCH überhaupt nicht an Cynamite 2.0"
jene frage hatte ich (als nicht Red. mitglied) beantwortet und nix anderes ^^
Naaaase! Wenn die Red besser damit umgehen kann (also neue Features viel öfter und besser einbauen kann), dann ist das ein immenses GEWALTIGES Pro gegenüber 1.0 ;)

Naaaase! Wenn die Red besser damit umgehen kann (also neue Features viel öfter und besser einbauen kann), dann ist das ein immenses GEWALTIGES Pro gegenüber 1.0 ;)
*auf den titel dieses threads nochmal guck & Kopf kratz*
ach ist doch egal, jeder hat seine meinung. :D
Klar ist es nice, wenn die Red. weniger arbeit hat & mehr Features einbauen kann etc,
dennoch fehlt mir die alte Seite bezw. das alte Design :)

*auf den titel dieses threads nochmal guck & Kopf kratz*
Weniger Arbeit für Reds bedeutet: Mehr Artikel, mehr Beteiligung an der Community, mehr Features, usw. Das heißt: Mehr Spaß, mehr Information usw. Was wiederum wieder mit dem Titel korrespondiert: Es gefällt. :P
Also: Doll. Ich finde es halt komisch, schon nach 2 Tagen über das System zu motzen, ohne überhaupt dem ganzen eine Chance zu geben, sich zu entfalten. Noch ist man in der Debug-Phase, bald geht es richtig los^^

Einzig und allein die Optik ist Geschmackssache, das stimmt. Wobei ich sagen muss, im Prinzip ist auch diese moderner geworden. Nur weil im Hintergrund ein schickes Bildchen ist, kann man das nicht gleich mit dem Auftritt von Giga vergleichen :rolleyes::D

Mir fehlt nur der Kasten "neueste Beiträge" rechts...
Und damit für mich 50% der Seite. :ugly:

Also: Doll. Ich finde es halt komisch, schon nach 2 Tagen über das System zu motzen, ohne überhaupt dem ganzen eine Chance zu geben, sich zu entfalten. Noch ist man in der Debug-Phase, bald geht es richtig los^^
mooooooooooment !!!!!
über das System mecker ich absolut nicht, das jetzt noch nicht alles 100% läuft ist klar.
Mir gefällt jeglich das Design nicht.
Die Features sind nett, wie damals auch, nur für mich nicht sooooo sehr interessant, weil meiner einer eh fast nur im Forum rumgammelt ;)

@ day: Der ist doch ganz oben zu sehen in der obersten Headline. :D

Wo soll der sein?^^

Und mir fehlt allgemein die rechte Spalte mit neuste Beiträge und eine Übersicht der Foren.

Eigentlich dürfte dich ja das Design kaum interessieren, da das Forum ja gleich bleibt^^ ^^
machs mir jetzt auch nicht zur Lebensaufgabe, mich stunden lang über ein nicht gefallendes Design zu beschweren.
Gut klar könnte es mir egal sein, vorallem weil ich fast nur im forum hänge, aber grade weil ich hier hänge, wollte ich zu diesem "tollen" thema meinen Senf dazu geben.
So nun ist gut :D

Da ist ein Link, der bringt mich aber beim Ankucken kein Stück weiter. ;)

Wenn du mit der Mau drüber gehst, klappt sich doch die Liste aus. Ich ging aus das du die meinst. o.O Wenn du was hast, solltest du draufklicken und siehst es. Kann aber auch sein das ich was falsch auffasste. ._.

Du bist bei pns... ich rede von neuesten Beiträgen, der Box, die mal auf der rechten Seite nützlich gemacht hat. ;)

meinste diese (vorhandene) liste?

f80.png

Äh... nicht direkt... die Liste gibts, ich meine die Box. ;)
Oder fehlt die jetzt ehrlich nur bei mir? o.O

Edit: Auch das Deaktivieren von ABP bringt nüschts...

Edit 2 @Joker: Echt keinen Schimmer, wo bei dir die Box ist... bei mir gibts nur den Link oben in der Leiste über dem Forum...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab diese liste bei mir auch nicht drin.

edit: wenn ich adblocker deaktiviere und seite neulade ist sie wieder da.

Zurück