Dark Ozome
Bekanntes Gesicht
Hmpf, anstatt zu sagen was nicht gefällt, soll man sagen was einem gefällt. Das ist das Spamforum, nicht das Nöhl-Forum. 

Naaaase! Wenn die Red besser damit umgehen kann (also neue Features viel öfter und besser einbauen kann), dann ist das ein immenses GEWALTIGES Pro gegenüber 1.0der titel dieses threads ist aber "was gefällt EUCH überhaupt nicht an Cynamite 2.0"
jene frage hatte ich (als nicht Red. mitglied) beantwortet und nix anderes ^^

*auf den titel dieses threads nochmal guck & Kopf kratz*Naaaase! Wenn die Red besser damit umgehen kann (also neue Features viel öfter und besser einbauen kann), dann ist das ein immenses GEWALTIGES Pro gegenüber 1.0![]()

Weniger Arbeit für Reds bedeutet: Mehr Artikel, mehr Beteiligung an der Community, mehr Features, usw. Das heißt: Mehr Spaß, mehr Information usw. Was wiederum wieder mit dem Titel korrespondiert: Es gefällt. :P*auf den titel dieses threads nochmal guck & Kopf kratz*

mooooooooooment !!!!!Also: Doll. Ich finde es halt komisch, schon nach 2 Tagen über das System zu motzen, ohne überhaupt dem ganzen eine Chance zu geben, sich zu entfalten. Noch ist man in der Debug-Phase, bald geht es richtig los^^

Joa, das ist dann deine Kritik^^ Nachvollziehbar, aber halt eine Sache der Perspektive. Vielen gefällt eben das neue Design. Davon abgesehen: Eigentlich dürfte dich ja das Design kaum interessieren, da das Forum ja gleich bleibt^^ ^^Mir gefällt jeglich das Design nicht.
machs mir jetzt auch nicht zur Lebensaufgabe, mich stunden lang über ein nicht gefallendes Design zu beschweren.Eigentlich dürfte dich ja das Design kaum interessieren, da das Forum ja gleich bleibt^^ ^^

Da ist ein Link, der bringt mich aber beim Ankucken kein Stück weiter.@ day: Der ist doch ganz oben zu sehen in der obersten Headline.![]()

Da ist ein Link, der bringt mich aber beim Ankucken kein Stück weiter.![]()