• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was gefällt euch überhaupt nicht an Cynamite 2.0

Ich würde damit erstmal warten, bis kein Beta mehr auf der Startseite steht. Wäre ja sonst unfair. ;)

Das soll kein lästern sein

Aber als ich heut das erste mal
hier ankam dachte ich. .......
Was soll das denn viel zu umständlich und wo
istmeine profil liste das was mit am schnellsten
und am übersichtlichsten fand ist wird rausgeschmissen
worden
aber es gibt noch vieles mehr. und das will
ich überhaupt nicht gut finden

Deine Liste findest du oben in der Leiste unter »Mein Benutzerkonto«. Eigentlich sehr übersichtlich.
Im Prinzip ist es nur eine Gewohnheitssache, deswegen sag ich ja: Abwarten ;)

Hmmm

und diese komische grad anzahl welcher
klops kommt auf so etwas das ist doch wohl
nur behindert tschuldige das ich so direkt schreibe
aber mich ärgert diese umstellung wie sau.

kann ich nich dfie alte version behalten

Was stört dich denn daran? Steht doch nicht im Weg, oder?
Außerdem dient die Gradzahl dafür, dass man sehen kann, welche Artikel am beliebtesten sind. Was ist denn daran auszusetzen? o.o

Ich sehe rein strukturell (also von der Zahl der Features) keine Nachteile in der neuen Version. Über Optik lässt sich streiten, die Bedieung geht spätestens nach einer Eingewöhnung ebenfalls leicht von der Hand.

naja

du sagst immer : MAN WIRD
SICH DRAN GEWÖHNEN,m
haste schon ma überlegt das
manch einer das alte besser
findet

Kannst du erstens bitte aufhören dauernd Zeilenumbrüche zu machen? Dasstört extrem den Lesefluss.

Zweitens: Klar hatte das alte Cynamite seinen Charme, aber wie du richtig festgestellt hast, war es das ALTE Cynamite, was soviel heißt wie, dass es schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hatte, und grade heutzutage, wo große Portale ihre Präsenz relativ oft ändern (Facebook, Youtube, etc.) finde ich es auch ganz wichtig, dass Cynamite seine Auftreten ändert. Wenn du jetzt gleich auf die Bremse steigst und du nur stur bist, schlage ich vor, dass du statt des Lästerns einfach gehst. Oder aber, du zeigst, dass du auch nur ein Fünkchen anpassungsvermögen besitzt und nicht total konservativ bist und lässt Cynamite 2.0 einfach mal auf dich wirken und gewöhnst dich mit der Zeit dran.

p.s.: die Navigation ist nu' wirklich kinderleicht

Anstatt darüber zu jammern was dir direkt nach dem Relaunch nicht gefällt kannst du auch mal zugeben WAS dir gefällt, die Veränderungen sind gravierend, aber nicht so zum jammern. Alles ist leichter zugänglich man muss sich nur eben die Mühe machen sich dran zu gewöhnen. Aber es ist ja bekanntlich leichter zu jammern denn sich an dem zu erfreuen was man hat um anderen die schönen Dinge im Leben madig zu machen. :runter:

PS: DIe Zeilen werden automatisch unterbrochen, du kannst tippen wie du willst, so erschwerst du es nur deine Posts zu entziffern.

du sagst immer : MAN WIRD
SICH DRAN GEWÖHNEN,m
haste schon ma überlegt das
manch einer das alte besser
findet
Ja, natürlich sage ich immer, dass man sich daran gewöhnen muss. Die Seite ist doch gerade erst seit zwei Tagen online. :D
Und natürlich kann ich mir vorstellen, dass manch einer das alte besser findet. Aber das, was das alte besser macht kann eigentlich nur der Dinge zwei sein: Entweder die Optik oder die Handhabung. Denn die Features sind gleich (eigentlich sogar besser) geblieben. Sorry, dass ich mich wiederholen muss, aber die Optik ist Geschmackssache und die Handhabung Gewöhnungssache.^^
Warte doch erst einmal ab, probiere ein bisschen rum, erforsche die Seite ein wenig und dann kannst du dir ein Urteil erlauben.
Optik wie gesagt: Kann man sich streiten. Ich finde den durchgängigen Stil super, beim Logo habe ich selber aber auch Probleme. Wenn man aber den Vergleich zum alten Cynamite nimmt, ist 2.0 eindeutig besser: die Seite lässt sich sehr viel schneller bedienen, ist modern aufgebaut und noch dazu ist mit dem CMS für die Red mehr möglich, neue Features können einfacher und schneller eingesetzt werden. Also auch in der Hinsicht heißt es Abwarten was kommt, denn noch hat 2.0 sein Potential nicht im geringsten ausgereizt.

@Joker&Oz: Etwas freundlicher, bitte xD

Vll ist die seite von vgz ja auch eine kopie von cyna.:D

die richtigste lösung ist wohl, dass sie allen computecseiten das gleiche design reingehauen haben.

Ach dass Design der User ist mir relativ wurscht. Es zählen doch die inneren Werte...im Internet natürlich nur. :ugly:
die "inneren werte" waren ja mit design gemeint :ugly:

agesichter.jpg

fällt mir dazu ein :evil::rolleyes::D

LOL, ja was soll man dazu noch sagen? Am besten nix, ich lass das einfach mal so stehen, das passt schon so.^^

Was geht mich die VGZ an, sorry? Das ist doch egal?
Viel wichtiger ist, dass die Red jetzt besser mit dem System umgehen kann.^^

Zurück