Was ist hier passiert?

Tidus17

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Guten Abend.
Ich weiß jetzt nicht ob das der falsche Bereich ist, ich bitte um Verständnis aber was is hier in den letzten 4 Jahren passiert? Die etwas älteren kennen mich vielleicht noch?

Was mir aufgefallen ist das es augenscheinlich ein redesing gab. Gefällt mir bisher, auch wenn ich mit Spielen nicht mehr wirklich viel anfangen kann.

Danke.:)
 
Na da ist sicher eine Menge passiert...was dich wohl auf den ersten Blick am meisten irritiert wird der neue Name und das von dir eh schon erwähnte neue Design sein. Nannte sich mal Cynamite 2.0, jetzt GamesAktuell.de...noch ohne Versionsnummer. :ugly:

PS: Ich kenn dich net. xD
 
@Tidus

Der alte Verlag ist pleite gegangen, Computec hat übernommen, die Redaktion sitzt jetzt in Fürth, die Userschaft hat sich (fast) komplett verändert, Simon ist gewechselt, es gab einen Relaunch, die Seite wurde umbenannt, der Südsudan ist jetzt unabhängig und d.night reimt sich trotz allem weiter auf Cynamite.
 
Was die technischen Neuerungen betrifft, empfehle ich dir folgende Threads:
Am wichtigsten sind wohl: das Artikel-Feature (man kann News selbst schreiben), die Gefällt-mir-Buttons (+ Kommentare im Nachhinein bearbeiten), dass fast alles AJAX-basiert ist (keine Lade-Seiten; Posts, Bewertungen, PN-Eingänge wechseln, kommentieren etc. ohne Reload), das Design selbstverständlich, dank neuem System generell öfter neue/verbesserte Features. Das sind so meine Favoriten.^^
Manche haben sicher andere, die neuen Bildergalerien vielleicht oder den Hitbarometer…


Die Community selbst ist etwas kleiner, schließlich repräsentiert die Seite nur noch Games Aktuell und Games and more. Für play³ und Co. gibt es extra Communitys, siehe oben rechts: „GA-Netzwerk“
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Simon ist nicht mehr hier? Das ist schade. :(
Und eine neue Userschaft ist ja auch was feines. Oder ist jetzt nicht mehr so "kuschelig"?

und ja, das reimt sich. cynamite.de das klang noch schön.:)
 
Zurück