Was liegt denn nun der Wii bei?

PARAmedic

Erfahrener Benutzer
Website
www.drk-kreuzau.de
Bin ein wenig konfus.
Es gibt doch im Moment nur ein Wii Bundle, oder? Mit Konsole, WII Sports. Nur die Frage: Wie viele Controller und Nunchuks liegen denn nun bei? ich habe hier auf cynamite.de was von 2 Controllern (Nunchuk und Remote) bei. Vertshee ich das Richtig, dass da EIN Nunchuk und EIN Remote (macht zusammen 2) oder jeweils 2 davon beiliegen?
Hat jemand schon Infos über weitere Bundles? Wann da was kommen soll etc...
OK, der Preis ist OK, aber wenn er bald gesenkt wird, wäre es schon ärgerlich jetzt Geld auszugeben, gell? ^^

MFG

PARA

PARAmedic schrieb:
Bin ein wenig konfus.
Es gibt doch im Moment nur ein Wii Bundle, oder? Mit Konsole, WII Sports. Nur die Frage: Wie viele Controller und Nunchuks liegen denn nun bei? ich habe hier auf cynamite.de was von 2 Controllern (Nunchuk und Remote) bei. Vertshee ich das Richtig, dass da EIN Nunchuk und EIN Remote (macht zusammen 2) oder jeweils 2 davon beiliegen?
Hat jemand schon Infos über weitere Bundles? Wann da was kommen soll etc...
OK, der Preis ist OK, aber wenn er bald gesenkt wird, wäre es schon ärgerlich jetzt Geld auszugeben, gell? ^^

MFG

PARA

Ja: Du hast richtig verstanden. Es liegt der Konsole nur jeweils einmal Nunchuck und einmal Wii-Mote - und auch das Spiel "Wii Sports" halt.
Weitere Bundles sind seitens Nintendo nicht in Sicht. Einige Händler packen aber das eine oder andere Spiel drauf - auch zum Preis von € 249,-
Auch eine Preissenkung dürfte bei Nintendo nicht in Frage kommen. Ich finde, der Preis ist angemessen und wird sich noch eine Weile halten können (solange der Preis immer noch deutlich unter 360 sowohl auch der PS3 liegt).

Zurück