Was schaut ihr momentan?

Wollte eigentlich die 4. Staffel von Mozart in the Jungle schauen aber nachdem der Saftladen Amazon die Serie abgesetzt hat, weiß ich nicht ob ich das noch mache. Die Serie endet offen.

Prime Originals sind eine absolute Katastrophe. Ich werde mir da definitiv keine mehr auf die Watchlist setzen.

Daher jetzt Terrace House: Opening New Doors auf Netflix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich die 4. Staffel von Mozart in the Jungle schauen aber nachdem der Saftladen Amazon die Serie abgesetzt hat, weiß ich nicht ob ich das noch mache. Die Serie endet offen.

Prime Originals sind eine absolute Katastrophe. Ich werde mir da definitiv keine mehr auf die Watchlist setzen.

Daher jetzt Terrace House: Opening New Doors auf Netflix.

Damit hast du sowas von recht. Man kann sich einfach nicht drauf verlassen das Serien fortgesetzt werden.
Wenn ich nicht so viel bestellen würde und The Grand Tour nicht wäre, hätte ich Prime schon längst auslaufen lassen.
 
Sneaky Pete auf amazon prime.

Beginn eher schleppend, aber nach Folge 4 nimmt es ordentlich Fahrt auf und weiss zu begeistern.
Genialer Ganoven-Deal mit dem "Die üblichen Verdächtigen"-Flair. :hoch:
 
Mal wieder Little Britain (DVD) - einfach immer wieder herrlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
The Walking Dead - Staffel 8 - Was ist denn da los? Die Figuren handeln immer irrationaler. Vor allem die letzte Szene mit Maggie. Was geht denn da ab?

Westworld - S1E1 - Sehr genialer (und blutiger) Staffelauftakt. Hoffentlich geht es so weiter!
 
Habe Staffel 1 von Sons of Anarchy fast durch. Gefällt mir!
Ist alles drin und dran was eine gute Serie braucht.
 
Fast nur noch YouTube. Die Werbung nervt mich nur noch.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Wie jetzt momentan die 3. und finale Staffel von Star Wars: The Bad Batch schau ich aus Zeitgründen fast nur noch das, was mir die Kinofans-Tipps empfehlen. Die treffen irgendwie (fast) immer meinen Geschmack. Brauch ich außerdem nicht viel suchen... ;-)
 
Zurück