Was stinkt euch so richtig?

Ich habe leider kein auto.:D :) Nein scherz!Der sommer het natürlich auch seine schöne seiten.:)
 
Und mir stinkt's gewaltig zum Himmel, weil irgendein Vollidiot schon wieder in die linke hintere Seitentür von mein Vadders Auto gebrettert ist. Und diese Person hält es nicht mal für nötig, mal zu bimmeln. Ist nämlich schon das zweite mal passiert. Wenn man kein Auto fahren kann, sollte man das sein lassen.
 
Mir stinkt es gewaltig, dass Super Smash Bros. Brawl verschoben wurde!!
 
Mich regt's auf,dass ich einen Mordsschnupfen habe und dazu noch Husten!:motz:
 
xbox360 game pad vibriert nicht mehr.

Mir stinkts das seit dem ich einen neuen mainboard habe ich keinen treiber für mein xbox360 controller brauche(funktioniert jetzt ohne) dafür der controller aber nicht mehr vibriert.Auch wenn ich den "xbcd"treiber installiere vibriert er nicht mehr.:( Und ich weiss nicht wie ichs wieder zum vibrieren bringen soll.:confused: Ich finde auch nirgends hilfe.Ja das nervt mich zur zeit sehr.Ich will das der controller wieder vibriert.:(:uff:
 
Mich nervt das meine internet verbindung zum kotzen ist und ich seit einiger zeit bei CS die verbindung aufeinmal unterbrochen wird und ich den computer neustarten muss damit ich wieder zocken kann :uff:
achja und meine maus hat den geist aufgegeben als ich meine neue tastatur installiert habe ...
 
Und jetzt stinkts mir noch das Call Of Juarez nicht läuft.Und niemand hilft mir.:autsch::(
 
Sone Sche!se!!!!!
Erst macht mir ein Kollege mein heißgeliebtes GT4 kaputt, dann hau ich mir den Fuß kaputt und jetzt funzelt mein Liebling die PS2 nicht mehr so richtig!!!
Das ist doch zum KOTZEN wenn alles auf einmal kaputt geht...Alles geht schief, aber auch alles...SCHEIßDRECK...:motz::motz::motz:
Schule macht auch schon wieder Ärger...nu soll ich auch noch so um die 4 Referate, in 4 verschiedenen Fächern schreiben....Arrrrrrghhhh!
Ständig Stress mit Mama...:uff: Na wenn die Woche nicht schon mal toll angefangen ist:(
 
@er4zer: mein beileid, das wird schon wieder

das ich einfach zu blöd für das Iron Maiden "The trooper" Solo bin:autsch:
 
Das Kommunalwahlergebnis hier bei uns!!! Gnaaaaa!! Und das ich in 4 Wochen Klausuen schreiben muss! Gnaaaaa! Gut, letzteres lässt sich nicht ändern, aber trotzdem, Gnaaaaa! :ugly:
 
Zurück