Was wäre wenn...?

...dann würden die Kiddis meinen, dass jetzt alle auf ihren coolen Schreibstilzug aufgesprungen sind.

Was wäre, wenn auf einmal Bratwürste nur mit Majo drauf verkauft werden würden. Senf und Ketchup wären einfach alle und nicht mehr zu produzieren.

Dann würd ich keine Bratwürste mehr essen. Was ich aber auch so kaum tue. Ist Jahre her...

Was wäre wenn McDonalds nur noch gesundes, fettarmes Essen anbieten würde?

Dann wäre ich total traurig, weil ich feststellen würde, dass alle Rolltreppen nicht mehr funktionieren. An sich habe ich mich doch nur einschließen lassen, um die ganze Nacht mit den Dingern auf und ab zu fahren.

Was wäre, wenn bei Männern die Hoden innerhalb des Körpers wären (und nicht irgendwo vorne unten dran ...ihr wisst schon...nicht dort im...)?

Dann würde da ein leerer Sack hängen und das würde alles nicht besonders schön aussehen. Außerdem wären die DInger dann wohl zu warm und wir würden aussterben...

Was wäre wenn wir uns a-sexuell fortpflanzen würden?

Dann würde Sex hoffentlich trotzdem Spaß machen und man müsse nicht mehr rechtzeitig rausziehen um Schwangerschaften zu verhindern :ugly:

Was wäre wenn einer daher kommt, der hier eine Diktatur einführen will (Deutschland) aber echt nur Gutes will?

Hm das wär mal irgendwie komisch...

WWW Menschen sich häuten müssten?

Wahrscheinlich würde man dann seltener Staub wischen müssen, weil wir möglicherweise weniger Hautschuppen verlieren würden.

Was wäre, wenn sich der Mond nicht mehr von der Erde entfernen, sondern sich ihr nähern würde?

Dann würde es irgendwann PÄNG machen.

Www die Venus der Erde gegenüber auf der selben Bahn stände?

Dann würden wir nur überleben, wenn sich beide Planeten mit gleicher Geschwindigkeit auf ihrer Bahn bewegen würden. Die gleiche Bewegungsrichtung wäre natürlich auch von Vorteil.

Was wäre, wenn wieder Nazis auf Dinosauriern durch die Welt reiten würden?

Dann wären wir in Prinzessin Claras kranker Gedankenwelt.

Www du von Pulver-Toast-Mann gerettet werden müsstest?

Dann wär ich wohl in einer ziemlich missligen Lage.

Was wäre wenn die SPAMelite sich eine gemeinsame Wohnung nimmt? :D

Dann hätten wir ein echtes Hauptquartier im RL und könnten besser unsere Machenschaffen planen.

Was wäre wenn Einer dann Azis Kaffeemaschiene kaputt macht?

Da Hubi dann eh der Übeltäter wäre, müsste er als strafe nackt die Fenster putzen und danach NACKT in die Mall gehen und eine neue Kaffeemaschine besorgen.

Was wäre wenn du ihn da gern begleiten würdest?

dann würde ich das NACKT tun :D

Was wäre, wenn wir uns vor Frauen nicht mehr retten könnten und nicht mehr nach hause kommen?

dann würde man keinen Unterschied merken zu unseren jetzigen Parteien.

WWW du nicht schlafen müsstest sondern einfach vor erschöpfung ausgehst und erst nach 8 stunden wieder anspringst?

Dann müsste man immer genau planen und sich manchmal zur not selbst erschöpfen, damit einem die 8 Stunden nicht irgendwo und irgendwann dazwischenspielen.

Was wäre, wenn der Winter dieses Jahr gar nicht mehr kommt?

Zurück