Was wäre wenn...?

Dann wär auch hier kein Leben mehr möglich.

WWW du ein sicht radius von 360 grad hättest?

Das wäre voll cool, dann könnte alles um mich herum sehen und perfekt Menschen stalken, ohne dass sie es mitkriegen würden.

Was wäre, wenn dein Körper einen Radius von einem Meter hätte?

Dann hätte ich meine eigene Umlaufbahn.

Was wäre wenn der Jupiter durch EInschläge seine Masse dermaßen erhöhen würde das dieser sich mehr und mehr zusammenziehen würde und dadurch die Heliumfusion starten würde und dieser ein Stern wäre?

...dann würden wir ein wesentlich helleres kleines Pünktchen am Himmel sehen als es momentan der Fall ist.

Was wäre, wenn man das Gymnasium und die Realschule abschafft, so dass es nur die Hauptschule gäbe?

Auch dann hätten wa noch Schulabrecher.

WWW du über das Leben eines Menschen entscheiden müsstest den du nur einmal in deinem Leben gesehen hast?

Daumen nach oben. Soll er leben...^^

Was wäre, wenn man plötzlich beschließen würde, keine Bäume für die Papierproduktion mehr zu fällen?

Dann wär ich jetz 10 jahre älter.

WWW du die Möglichkeit hättest dich zwischen Kiemen und Flügeln zu entscheiden?

Dann würde ich mich in der Elektronikabteilung einnisten

WWW du alles behalten dürftest was du raustragen kannst mit einem gang?

Dann müsste ich mir woll für längere Zeit keine sachen mehr kaufen :D
Was wäre wenn dir jemand 100 Euro geben würde wenn du zu DSDS gehen würdest ?

Würde ich wahrscheinlich machen. Da bei mir das Gesamtpaket nach Bohlens Vorstellung sowieso nicht habe, fliege ich gleich raus und kassiere das Geld, ohne mich weiter damit beschäftigen zu müssen.

Was wäre, wenn du eine Woche lang nur Quark essen würdest (und sonst nichts anderes!)?

dann würde ich eine sehr lange Diät machen müssen :D
Was wäre wenn du unter 50 kg wiegen würdest ?

Dann wäre ich wohl als der bekannt der den leckersten burger der Welt erfunden hat :D
Was wäre wenn du 1 Millionen erben würdest ?

Ich hab ja keine Katze, wenn ich eine wäre, wär ich ne Nacktkatze, dann säh ich wie ein Alien Monster aus und alle Welt würd mich gruselig finden :D

Was wäre wenn du den Geruchssinn eines Hundes hättest?

Ich würde in den Menschlichen Gestankquellen sterben.

Was wäre wenn dir die Kälte nichts ausmachen würde?

Zurück