Was wäre wenn...?

Dann wäre ich von einem Zombie gebissen. (Mann wie kreativ wir heute sind. :ugly:)

Was wäre wenn du eine Partei verbieten könntest?
 
Dann würde ich sie verbieten!

Was wäre, wenn heute die Sonne scheinen würde?
 
Wäre im Grunde auch nicht viel anders.

Was wäre wenn du eine Sache wirklich gut können würdest?
 
Komische Frage. Ich kann viele Dinge wirklich gut.
Nun gut. Um auf die Frage zu antworten. Ich würde wahrscheinlich etwas erfinden. Oder entdecken. Um entweder steinreich zu werden, oder etwas für den Rest der Menschheit zu leisten.

Was wäre wenn Du ab Morgen viel Geld hättest, es aber nicht anrühren dürftest?
 
Dann wäre es egal ob ich es habe, es aber nicht anrühren darf oder nichts habe es aber anrühren darf.

Was wäre wenn du deinem Lieblingspromi begegnen würdest?
 
Dann würde ich mich wahrscheinlich fragen, ob er/sie das wirklich ist...aber mich dann schüchtern wegdrehen..^^

Was wäre, wenn ich dich nach einer guten Serie fragen würde?
 
Dann würde ich die Mattscheibe empfehlen, aber danach würde es schwierig werden.

Was wäre wenn du eine Axt und 1 Tag Straffreiheit hättest?
 
Das wäre echt schräg und ich nehme an, sie hätten mir nichts positives zu sagen. ^^

Was wäre, wenn heute GNTM in die nächste Runde geht und ich hoffe, dass es Zickenkrieg gibt? XD
 
Nichts wäre, ich sehe mir keinen Schrott wie diesen an, mein Fernseher war schon genug beim Therapeuten.

Was wäre wenn du eine Seite löschen könntest?
 
Löschen. Keine Ahnung ob ich das kann. Ich kann aber vieles Stilllegen. Mach ich aber nicht ?

Was wäre wenn Du die Zeit anhalten könntest?
 
Dann würde ich es ab und an tun, sofern ich nicht selbst betroffen wäre und dadurch alles für immer stehen bleiben würde.

Was wäre wenn in allen Foren RL-Avatar-Pflicht herrschen würde?
 
Dann wäre das so.

Was wäre, wenn Du Dir eine göttliche Gabe für einen begrenzten Zeitraum aussuchen könntest?
 
Dann würde ich mir eine göttliche Gabe für einen begrenzten Zeitraum aussuchen.

Was wäre wenn alle 3D Konsolen abgeschafft und es wieder alles in 2D geben würde?
 
Dann würde mich das Umfallen vom berüchtigten Sack Reis in China immernoch mehr erschüttern. Mensch, wie geht's dem Sack eigentlich heutzutage?

Was wäre wenn Du für das willentliche Beeinflussen Deines persönlichen Umfeldes im Bereich Shopping und Konsumverhalten (positiv wie negativ) einen das restliche Leben lang sehr angenehmen Lohn erhalten würdest?
 
Ist ne gute Frage. Da überall Konsumverhalten studiert und beeinflusst wird, kann ich das auch machen und dafür bezahlt werden. ? Ich denke das tun wir alle aber sowieso. Wir kaufen uns aufgrund von Werbung,Rezessionen oder aus eigenen Antrieb Lebensmittel und andere Konsumgüter. Wenn wir mit dem Waschmittel oder z.B. einer Spielkonsole zufrieden sind, empfehlen wir das unentgeltlich weiter. ??


Was wäre wenn Du jemanden kennen würdest der ein mittel gegen Aids oder Krebs hätte, dieses aber nicht rausgeben würde?
 
Ich würde es ihm klauen und für viel Geld verkaufen und patentieren lassen :)

Was wäre, wenn Sony und Microsoft und Nintendo fusionieren würden und eine gemeinsame Konsole machen, auf denen Halo, Zelda und God of War erscheinen wird?
 
Dann würde der Fanboy-Krieg trotzdem weitergehen, so viel steht schon mal fest.

Was wäre, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen würden???
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich mich freuen, dass es einen kirchlichen Feiertag weniger gibt.

Was wäre, wenn wir die Welt nur in schwarzweiß sehen könnten?
 
Zurück