Was wäre wenn...?

Meinen Eltern und Geschwistern mit 3-4.000,- € Monatlich Unterstützen und mein zuhause renovieren lassen (Haus und Scheune, Schuppen, würde sicher un die 100.000 bis 200.000 € kosten...)

Was wäre wenn es keine Armut gäbe? :(

Dann wären wir alle glücklicher...

Was wäre wenn ich jetzt gleich nicht zur Schule gehen müsste ?
Sitze nur am PC weil ich noch Hausaufgaben machen muss :D

Dann wärst du länger on.

Was wäre wenn das mit dem Privatforum nicht nur eine fixe Idee von mir wäre und ich dich frageb würde ob du mit machen würdest? :rolleyes:;)

Dann würde ich gerne mitmachen ...:D

Was wäre wenn das soagr schon sehr bald aufgemacht würde ?:hoch:

Na ja, wir müssten noch einen dritten finden der mitmachen wollte, dann noch genug User die bereit wären regelmäßig zu posten und mitzumachen.

Simon Fistrich schrieb:
Liebe User,

hiermit eröffnen wir ein neues Feature auf Cynamite.de: die Privatforen! Erhaltet euer eigenes, von euch moderiertes Forum!

Das sind die Voraussetzungen:

- Grundsätzlich darf jeder registrierte User auf Cynamite.de ein Privatforum beantragen.
- Der Antragsteller muss einen Stellvertreter benennen können. Beide erhalten für das Forum die Moderationsrechte und sind verpflichtet, sich gewissenhaft um das Forum zu kümmern.
- Mindestens 5 Befürworter müssen den Antrag für das Forum unterstützen
- Das neue Forum darf nicht zur Forenleiche werden! Ein reger Betrieb ist Pflicht!
- Unsere Moderatoren und Administratoren müssen einen Bedarf für das Forum feststellen können.

So könnt Ihr das Privatforum beantragen:

- Surft in den gewünschten Forenbereich, also PC, DVD oder Konsole. Im Privatforen-Unterforum erstellt ihr bitte einen Thread, in dem ihr das gewünschte Forum beschreibt.
- In diesen Thread müssen die 5 Befürworter (inkl. der Stellvertreter) ihre Unterstützung und Bereitschaft zum Mitmachen signalisieren.
- Anschließend beratschlagen sich unsere Mods und Administratoren.
- Bei positiver Antwort wird das Forum binnen wenigen Tagen erstellt.

Extra für Gold-User

- Gold-User brauchen nur 3 Befürworter und dürfen ihr Forum auf Wunsch mit einem Kennwort versehen.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Das wäre zu erfüllen. Ich frage mal bekannte User von mir.
Was wäre wenn wir es wirklich bekommen würden? :)

Das wäre echt geil :D
Jump and runs rocken :hoch:

5 Beführworter ? Einen hast du ... mich! :D
Also fehlen noch 4 und ein anderer Moderator.

Was(wer^^) wären den die anderen 4 ?

Habe gerade die Liste der abgelehnten Forenanträgegesehen, ich denke Jump and Run wäre nicht wo gut dran... :(

(Es müsste etwas sein das mehr Spielerinteresse hervorbringt, wie Rennspiele, sind ja nach Action und Egoshooter das beliebteste Genre)

Was wäre wenn ich mir das früher hätte infallen lassen? :(

Dann wäre es dir früher eingefallen.;)

Was wäre wenn Sadumm *absichtlicher Rechtschreibfehler* den Golfkrieg gewonnen hätte?

Dann wäre Kuwait und seine Ölfelder in Irakischer Hand.
(Neter Schreibfehler;)

Was wäre wenn ich dich für mein Versuch eines Privatforums begeistern könnte?
(Dir würde ich eine Leitende Position zutrauen)

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre Kuwait und seine Ölfelder in Irakischer Hand.
(Neter Schreibfehler;)

Was wäre wenn ich dich für mein Versuch eines Privatforums begeistern könnte?
(Dir würde ich eine Leitende Po. zutrauen)
Kommt darauf an welche Idee du hast,wenn sie mich überzeugt stimme ich gerne zu.
Aber meine Meinung zu einer Leitenden Position,bzw Moderatorposten kennst du ja,dass müßte ich ablehnen.

Was wäre denn Dein Vorschlag für ein Privatforum?

Ego-Shooter Forum ???
Ne... :runter:
Vielleicht ein Rollenspiel-forum, aber das gibts schon, oder ?

Was wäre wenn es noch keins gibt ?

Kommt darauf an welche Idee du hast,wenn sie mich überzeugt stimme ich gerne zu.
Aber meine Meinung zu einer Leitenden Position,bzw Moderatorposten kennst du ja,dass müßte ich ablehnen.

Was wäre denn Dein Vorschlag für ein Privatforum?

Hm, ich wäre für ein Forum das die User begeistern kann, ein Genreforum, zu einem dieser Genres die ebenoft vorkommen. Ich habe da an ein Rennspielforum gedacht, allgemein Rennspiele, Plattformübergreifend, egal ob Future-Rennspiel, Ralley, Tuning, Action, Chrash oder Simulation, oder Arcade, eben das gesammte Breitgefächerte Spektrum des Rennspielsektors.
Sind wir mal ehrlich: Wer hatt noch nie eine Rennspiel gespielt? Ich habe schon eine guteAnzahl. Ich denke das dies besser ankommen würde als ein Jump and Run-Forum, weil dies ja ein sehr seltenes Genre ist, siehe PS3 und XBOX 360, wo es kaum noch zu sehen ist... Aber Rennspiele sind noch hoch im kurs und da ich da auch gut mitreden kann, denke ich das das gut wäre, oder?

Das du nicht Mod werden möchtest, ist schade, wirklich, aber nehme ich das an.
Na, was hällst du davon? Du auch, Amity? ;)

Was wäre wenn mein post kürzer wäre?

Das wäre zu kurz geworden.
Was wäre wenn ich off gehen würde?

Dann würdest du net mehr erfahren das ich gerne Mod sein würde. :)
Rennspiele sind cool ...
Aber ich stehe nur auf welche bei denen es richtig BUM macht, so wie MotorStorm oder Burnout Paradise.
Sowas iwe GT5 brauch ich net ... hol ich mir aber vielleicht. Die Grafik ist echt geil.

Was wäre wenn ICH jetzt off gehe ?
Was ich auch mache ... :D

Good night !;)

Das wäre doof.

PS: Hast du meinen Vorherigen Beitrag gelesen?

Es soll um das GANZE Spektrum des Rennspielgenres gehen, von Tuning zu Boom zu Simulation, für jeden etwas. ;)

Was wäre wenn ich dir eine Gute nacht wünschte?
(Was ich auch tue) ;)

dann hätte er das evtl getan

was wäre, wenn ich allein wär hier?

Dann bist du es ab jetzt net mehr ... :D
Alle Rennespiele is auch gut... :hoch:

Was wäre wenn ich jetzt Mittagesse ...?

Dann tu das.
Was wäre wenn ich jetzt die Formulierung des Threads zur erstellung des Forums
schreibe? ;)

Dann musst du dir ordentlich Mühe machen. :D

Was wäre wenn ich heute bei dir den Computer bei Tic Tac Toe haushoch geschlagen hätte ?:ugly:
Er war soooooooo chancenlos^^

Respekt. :hoch:
Was wäre wenn ich dir sagen würde, das ich schon so gut wie immer in Hard gewinne?
(50%;))

Zurück