Was wäre wenn...?

Hm.

Was wäre wenn ich weniger alte Threads ausbuddeln würde?

dann würde es mehr unfälle geben

was wäre, wenn ich heute doch wie geplant ins kino gegangen wäre?

Dann wünsche ich dir viel Spaß.

Was wäre wenn ich WoW spielen würde?

keine Ahnung, kenne mich nicht mit WoW aus.

Was wäre wenn es keine Cartoons mehr gäben würde?

Das wäre schlecht! Bin zwar jetzt nicht unbedingtnen großer Comicleser, trotzdem wäre es schlecht ;)

Was wäre, wenn sich herausstellt, dass Merkel kein Mensch, sondern ein Alien vom Mars ist :ugly:

Pfft, das weiß doch schon jeder. :ugly:

Was wäre wenn Jeikel Mäxen noch leben würde?

Jeikel Mäxen... nun, ich deute da mal kaltschnäuzig was raus :ugly: Wäre er vermutlich nicht mehr in diesem Ausmaße im Rampenlicht gestanden.

Unsere lustigen Politiker auf die Idee kommen aufgrund der Zahlen in Bezug auf Alkoholkonsum der jugendlichen die Prohibition einzuführen...

Interessant, aber wenn schon, das ÜBERALL in EUropa, dann ist das Effektiver und die Bälger rauchen mehr. ;)

Was wäre wenn Videospiele entgültig für immer und auf Todesstrafe verboten werden würden?

Dann wäre das das Ende der Menschheit.

Was wäre wenn ich jetzt einen Smilie posten würde?

Das wäre ziemlich kool!

Nun, ich habe endlich mal meine Ausgabe von Spiegel Geschichte über den Kalten Krieg durchgelesen, daher diese Frage:

Was wäre wenn, ja, Pläne dazu gab es, die Vereinigten Staaten über deutschem Gebiet, zur Abschreckung der Sovjets, eine taktische Nuklearwaffe gezündet hätten?

dann würde die jetzige Generation wohl ein bischen anders aussehen

Was wäre wenn heute noch freundliche, technologisch weit fortgeschrittene Aliens direkt über Berlin ihr Raumschiff parken würden ?

Würde ich hinfahren und mich hochbeamen lassen :ugly: Und denen ein paar Fragen stellen...
z.B. wie es Elvis geht und ob sie ihn überhaupt haben, ebenso was Jacko so macht...

Was aber wäre wenn die sagen würden, das Elvis wirklich tot ist :(

Dann wäre dem auch so, solange Mutter Threresa, Lady Di und Jesus da wären...

Was wäre wenn dem so wäre?

Dann gäb´s da bestimmt jeden Tag eine Kuchen-Tee-Party :ugly:

Was wäre wenn Bayern das Testspiel gegen Union Berlin verliert... :lol::lol:

Nun... kann objektiv nichts dazu sagen, daher lass ich es lieber ;)

Was wäre wenn Schalke in der CL spielen und pwnen würde :D

Die Welt würde sich nicht ändern!!! Haha!!!^^

Was wäre wenn der Mond braun wäre?

Zurück