Was wäre wenn...?

Was wäre wenn balt die "was wäre wenn FRAGE" vergessen hätte

dann wäre sie wieder mehrfarbig

Was wäre wenn ich morgen an GenX seine Tür klopfen würde

dann hättest du wahrscheinlich die klingel übersehen.

was wäre wenn genx aufmachen würde?

was wäre wenn genx aufmachen würde?

Er würde sogleich wieder zu machen. :ugly: xDD
Was wäre wenn balt die "was wäre wenn FRAGE" vergessen hätte
Was wäre wenn ich sie nicht vergessen habe, sondern lediglich eine Frage ON TOPIC gestellt hab, ohne deren Beantwortung man eben diese Was-wäre-wenn-Frage nicht, wie ja geschehen, hätte verfassen können, weil eine Antwort auf die vorige Frage fehlte (und ohne die darf es ja laut Regeln keine Was-wäre-wenn-Frage im Post geben).
dann wäre sie wieder mehrfarbig
Falsch! Aber du kennst die Philosophie und den Sinn der Gelben Vernunft nicht. (‚Alle Farben sind gut, keine ist besser als die andere, Menschen, die bestimmte Farben bevorzugen oder ablehnen sind Farbfaschisten!‘ ist sinngemäß ein Bestandteil dieser Philosophie)

Was wäre wenn Die Linke fordert, Das Kapital von Marx in allen Schulen zu lehren?

Zuletzt bearbeitet:
- dann würde dies so wie die meisten anderen Forderungen der "Linken" einfach ignoriert werden.

Was wäre wenn die Forderungen der "Linken" in der Regel umgesetzt werden würden?

Wenn damit der echte demokratische Kommunismus gemeint ist: es würde alles besser werden!

Was wäre wenn es keine Kaugummis mehr gäbe?

Dann wären manche Bänke reiner

Was wäre wenn Häuser wirklich bluten könnten

Hätten sie auf Grund ihres kleinen Gehirns wahrscheinlich nicht viel zu sagen...

Was wäre wenns nur ein Geschlecht bei Menschen gäbe?

Dann würden die menschen alle mehr smarties futtern

Was wäre wenn morgen die eiszeit losbrechen würde

Dann würde ich mir an den brüsten rumspielen:D
Was wäre wenn Azzi mal für einen tag ein Mann wird

Keine ahnung dann lässt sich der Dieter was neues einfallenum uns zu terrorisieren

Was wäre wenn Männer frauen verstehen würden

Zurück