Was war euer erstes Konsolenspiel?

ach Herrjeh, das ist lange her... das aller erste Mal, das ich überhaupt ein Pad in die Hand genommen habe, war zu Zeiten des NES; eines der ersten Spiele muss wohl Super Mario Bros. oder Zelda gewesen sein. Das erste Konsolenspiel, was ich mein eigen nennen konnte, war Tetris (GB - was auch sonst) - damals war ich fasziniert, heute denke ich, es ist eines der dämlichsten Spiele, die es überhaupt gibt.
Erstes SNES-Game war Super Mario World, erstes PS-Game Need for Speed (was hab' ich über die Grafik gestaunt ^^) und erstes N64-Game Super Mario 64.
Erstes PS2-Spiel? Keine Ahnung, glaube Tekken Tag Tournament.

Hach, die guten alten Zeiten...

Das Spiel heißt Jet Rider und läuft auf der PS-one.

Erste Konsole = Erstes Spiel :D

Vorher wurde bei Freunden und Bekannten gezockt.

Mario für den Nes. Aber ich hab erst richtig interesse am Zocken und RPGs bekommen als ich eine riesige schachtel von Lufia für den Snes (inklusiv lösungsbuch) bekommen habe. Danach war ich verlören in der Welt der Konsolen. Meine Hausaufgaben waren nie wieder dasselbe.

Tetris für Gameboy
Put & Putter für GameGear
Silent Hill für PlayStation
Gran Turismo 3 für Playstation 2
Rockstar's Table Tennis für XBOX 360

Für den GameBoy Pocket, so ein komisches mit nem Raumgleiter .. Xell 2 oder so ähnlich, dann kam auf dem SNES Zelda 3 :)

auf der PS² war es Final Fantasy X :)

Erstes Spiel

Mein allererstes Konsolenspiel war "Alex Kidd in Miracle World", was damals fest in mein neues Master System 2 integriert war. Mein erstes PS2-Spiel war dann "Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty".

Mein erstes Konsolenspiel war Super Mario Brothers für das Nintendo Entertainment System. Das liebe ich noch heute:D

Mein erstes Konsolenspiel für die Psone war MDK, und mein 2tes war Resident Evil 2, was noch immer zu meinen absoluten Lieblingspielen gehört.:D

Erstes Konsolenspiel

Mega Drive: Sonic 1
SNES: Super Mario World
PS2: Smackdown! vs. Raw
Gameboy: Formel 1
Gamecube: Luigis Mansion
Nintendo 64: Mario 64
PSP: GTA Liberty City Stories
Gameboy Advance: Mario Advance
PS1: 007 Die Welt ist nicht genug
XBOX: Prince of Persia 2

Gameboy:Tetris
SNES:Super Mario World
N64:Mario Kart 64
PS1:Parappa the Rapper :rock:
PS2:GT3

War'n verdammt geile Zeiten !!! :heul:

NES: Super Mario Bros. und Duck Tales 2
N64: Mario Kart und Star Wars Shadows of the Empire
Gamecube: Star Wars Rogue Squadron 2
Xbox: Halo
PS2: SOCOM US Navy SEALS
XBOX 360: Perfect Dark Zero

Erstes Spiel

Also ich hab damals mit FIFA 1999 angefangen !!! darauf folgte auch gleich Tekken 3, beides für die PSone!!!

mein erstes game habe ich mir zusammen mit ner nagelneuen grad erschienenen PSOne gekauft.es hies: Gunship. als meine mum das sah, und den spruch der auf der spieleverpackung stand, hat se mich komsich angesehen...und den spruch kloppt se mir heute noch um die ohren.... :rolleyes:

und es geht um folgenden Spruch: "Schiessen sie auf alles was sich bewegt

Also mein erstes Spiel für die PS2 (auch meine erste Konsole) war Tony Hawks Pro Skater 3!!!Endgeiles Spiel.....die ein oder andere Nacht durchgezockt und wunde daumen geholt^^

Offiziell war mein erstes Spiel Crash Bandicoot 2 für die PS1, aber ich betrachte Final Fantasy VII als mein echtes "erstes Spiel", da es das erste Spiel war, welches ich ganz allein mit meinem hart verdienten Geld gekauft habe.

also mein erstes spiel war gran tourismo für ps1 echt ein hammer spiel damals schon =)

Zurück