GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Weil es da nicht an vorgegeben Punkten geschah, sondern überall.Komisch - bei den Batman-Spielen hat es niemanden interessiert...
Die Kontext sensitiv waren - also nur an vorgegebenen Punkten.Weil es da nicht an vorgegeben Punkten geschah, sondern überall.

Das ist aber eine sehr breite Definition.Die Kontext sensitiv waren - also nur an vorgegebenen Punkten.

Passt zu Ubisoft. Der Spieler darf nur das machen, was die Entwickler für das Spiel vorgesehen haben.![]()
Nun,es scheint zumindest keinen massiven Einfluss zu haben - man kann sich mit Previews zu dem Spiel zuschmeißen und ich kann mich zumindest nicht erinnern das es mal überhaupt erwähnt wurde.Das ist aber eine sehr breite Definition.
Mich hat das nie gestört. Ich kannte das System bereits von anderen Titeln wie Assassin's Creed. Man muss hier bedenken, dass es keine Grenzen des Kletterns gibt. Du sagst, dass man den Weg wählen muss, den einem die Entwickler vorgeben. Das ist aber nur in engen "Dungeons" wirklich zutreffend, aber das auch nicht flächendeckend. Die einzige Grenze ist die Grenze der Spielwelt, die unerklimmbaren Mauern von Arkham City.Trotzdem macht das Spiel eine Menge Spaß und du bezeichnest es als sehr breite Definition - was für mich darauf schließen lässt das es dich beim Spielen selbst, zumindest nach kurzer Zeit, wohl nicht mehr gestört hat.