Watch Dogs: Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung

Für alle die's nicht gelesen haben:
Der Artikel ist Mumpitz, die Original-Meldung wurde irgendwann fehlinterpretiert/übersetzt...

Hier wird in letzter Zeit aber extrem viel fehlinterpretiert. Seltsamerweise aber immer, wenn es um die Xbox One geht. Vielleicht ist hier nur ein Redakteur Microsoft-Fanboy und wollte der Allgemeinheit mal etwas gutes tun. ;)

Ich glaube auch nicht alles, was hier geschrieben wird. Für ernsthafte News gibt's ja zum Glück Eurogamer, IGN, GameTrailers o.ä.
Wer hat denn schließlich Bock darauf, jedesmal die Quellenangabe zu überprüfen, ob die GA-Artikelschreiber auch wirklich englisch können? :rolleyes:
 
Für alle die's nicht gelesen haben:
Der Artikel ist Mumpitz, die Original-Meldung wurde irgendwann fehlinterpretiert/übersetzt...
Tja, nur wo ist irgendwann? Der GA-Artikel verlinkt auf eine News bei Gamingtarget, diese wiederum bezieht sich auf die Original-Meldung von Nowgamer. Laut Nowgamer haben sie direkt mit Watch Dogs Produzent Dominic Guay gesprochen. Die Übersetzung dieser News auf GA ist prinzipiell korrekt, also wo liegt jetzt der Fehler?
 
Tja, nur wo ist irgendwann? Der GA-Artikel verlinkt auf eine News bei Gamingtarget, diese wiederum bezieht sich auf die Original-Meldung von Nowgamer. Laut Nowgamer haben sie direkt mit Watch Dogs Produzent Dominic Guay gesprochen. Die Übersetzung dieser News auf GA ist prinzipiell korrekt, also wo liegt jetzt der Fehler?

Warum verlinkt ihr dann nicht die Original Meldung von Nowgamer ? Was hat es für einen Sinn die News zu einer Meldung zu verlinken und nicht die Meldung selbst ? War die Überschrift schöner ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich mich entschuldigen:
Ich hab nur drauf aufmerksam machen wollen, dass die Meldung so nicht stimmt.
Der Übersetzungsfehler war eine voreilige Interpretation. Entweder hat Nowgamer bewusst verkürzt oder die selben Fragen gestellt wie in anderen Interviews, aber eben nur einen kleinen Teil.
Ein größeres Interview gibt es hier:
http://gamingbolt.com/ubisoft-expla...tween-ps4-and-xbox-one-versions-of-watch_dogs.
Die ganzen Vergleiche drehen sich um Current Gen vs. Next Gen.

Übersetzungsfehler gab es nicht, Sorry!
 
Warum verlinkt ihr dann nicht die Original Meldung von Nowgamer ? Was hat es für einen Sinn die News zu einer Meldung zu verlinken und nicht die Meldung selbst ? War die Überschrift schöner ? ;)
Ich habs selbst nicht korrekt wiedergegeben. Die News von Gamingtarget zitiert nämlich nicht nur von der Nowgamer-Meldung, sondern auch aus einem OXM UK-Artikel. In der Gamingtarget-News sind also mehr Infos/Zitate von Guay enthalten, macht also Sinn diese zu verlinken.

Da steht jetzt aber gar nichts von der Cloud drin, das bringt uns hier nicht weiter ;)
 
Mir fehlt noch immer die entscheidende Aussage von ihm wo er sagt die XBOX Version ist besser als die PS4 Version.
das hört sich nicht so an
Of course, the Xbox One isn’t to be counted out. We asked Guay how the Xbox One version of Watch_Dogs would be different compared to the PC and PS4 versions of the game, to which he replied that, “The Xbox One is a powerful platform, as of now we do not foresee a major difference in on screen result between the PS4 and the Xbox One. Obviously since we are still working on pushing the game on these new consoles, we are still doing R&D.
Read more at http://gamingbolt.com/ubisoft-expla...ne-versions-of-watch_dogs#CL7S7P3didxoq8xc.99

This is true of the PS4 or other next-gen platforms using modern technology, as well as a certain range of PC hardware which offers similar capabilities. But ultimately, our engine DISRUPT has been designed to scale to different platforms. So as it supports also current gen platforms, you can expect the same game experience we want to offer with Watch_Dogs, whatever platform you will be playing on.”
Read more at http://gamingbolt.com/ubisoft-expla...ne-versions-of-watch_dogs#UbKXkdx3z1uvC4go.99


ich denke noch immer hier spricht er vom Unterschied zur 360 version, sonst ergeben die anderen Aussagen von ihm keinen sinn
For example, we’re able to simulate the water in full 3D, if you go on a boat the waves that form will affect other boats. We’re also able to spend more time giving brains to the other people on the streets so that they can basically be smarter, and there can be more of them. It’s what I call dynamism; basically, the way the city reacts to you, we are able to push further on the Xbox One.”

Edit: wenn ich richtig lese kommt dieser satz nur auf GamingTarget vor. Keinen Plan warum das die anderen Seiten nicht erwähnen. Der Gaming Target Artikel ist der letzte, eigentlich müssten sie von den anderen abgeschrieben haben sie geben als Quelle Nowgamer und OXM an

Edit: Das steht auf Eurogamer
Guay points out that his ideas are theoretical and must be tested before they can be considered appropriate for game design, but he's convinced there's more to the cloud than press release doublespeak.http://www.eurogamer.net/articles/2...000-server-cloud-but-what-do-developers-think
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück