Dr Jempi
Benutzer
Kann man sich bei Amazon glaub ich bestellen ist aber nicht ganz billig ein Kumpel hat ihn sich bestellt glaub über 70 €
Kann man sich bei Amazon glaub ich bestellen ist aber nicht ganz billig ein Kumpel hat ihn sich bestellt glaub über 70 €
Dann entschuldige ich mich für die fehlinformation mein Freund hatte es mir so erzähltDas ist die Sammleredition. Als Taschenbuch gibt es Watchmen für ca. 25€
Ich fand den sogar eher noch zu kurz.Ich mag Superheldenfilme.
Von den Watchmen hatte ich noch nie etwas gehört. Erst als er in die Kinos kam und die erstern Trailer erschienen.
Ich hab in mir als er auf Scheibe erschienen ist direkt gekauft. Visuell ein starker Film. Nur extrem lang. Da sehr stark auf die Caraktere eingegangen wird. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Schade ist nur das der in den USA erschienene Directors Cut nicht auch in Deutschland erschienen ist.
9/10 BD
Das ist für Leute die den Film nicht verstanden haben sicherlich eine Richtige Bewertung.größtenteils stinklangweilig. bis ins unendliche gestreckt.einige coole szenen gabs aber in der tat.
deshalb: 4/10
Das ist für Leute die den Film nicht verstanden haben sicherlich eine Richtige Bewertung.
Verstehen kommt von Verständnis und nicht von Dummheit. Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Kratos666.schon witzig, dass man gleich als dämlich bezeichnet wird, nur weil man eine andere meinung hat.
Verstehen kommt von Verständnis und nicht von Dummheit.
Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Kratos666.
Ich verstehe vieles nicht, würde mich aber deshalb nicht als dämlich bezeichnen.ja, so siehts wohl aus.
schon witzig, dass man gleich als dämlich bezeichnet wird, nur weil man eine andere meinung hat.
Schau, da hat wieder einer die Kirche aus dem Dorf geklaut.
Ja das hab ich doch, nur nicht in dem von Dir zitierten Teil.äh ja, du wolltest also auch mal was zum thema beitragen. danke.
Wieso das?das überrascht mich jetzt.
Dann klau sie halt nicht.nee, was soll ich denn bitteschön mit einer kirche? kann ich nix mit anfangen.