• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watchmen - Die Wächter

Markus hat mir vor kurzem das Comic ausgeliehen und jetzt muss ich den Film unbedingt sehen. Ich hab echt selten ein Buch gelesen, dass mich dermaßen geflasht hat. Ein Meisterwerk der Literatur, obwohl es sich ja um ein Comic handelt.

Den hab ich vor kurzem auch gesehen und war restlos begeistert.
Jeder Charakter war auf seine eigene Art total genial und Storytechnisch hab ich auch nichts zum Meckern.
Von mir gibts da ne (10/10).:hoch:

größtenteils stinklangweilig. bis ins unendliche gestreckt.einige coole szenen gabs aber in der tat.
deshalb: 4/10

Ich mag Superheldenfilme.
Von den Watchmen hatte ich noch nie etwas gehört. Erst als er in die Kinos kam und die erstern Trailer erschienen.
Ich hab in mir als er auf Scheibe erschienen ist direkt gekauft. Visuell ein starker Film. Nur extrem lang. Da sehr stark auf die Caraktere eingegangen wird. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Schade ist nur das der in den USA erschienene Directors Cut nicht auch in Deutschland erschienen ist.
9/10 BD

Ich mag Superheldenfilme.
Von den Watchmen hatte ich noch nie etwas gehört. Erst als er in die Kinos kam und die erstern Trailer erschienen.
Ich hab in mir als er auf Scheibe erschienen ist direkt gekauft. Visuell ein starker Film. Nur extrem lang. Da sehr stark auf die Caraktere eingegangen wird. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Schade ist nur das der in den USA erschienene Directors Cut nicht auch in Deutschland erschienen ist.
9/10 BD
Ich fand den sogar eher noch zu kurz.
Das ist einer der wenigen Filme die vom Gefühl her zu Ende waren bevor sie überhaupt angefangen haben.
Mich wundert es echt, dass er kein Kommerzieller Erfolg war.

größtenteils stinklangweilig. bis ins unendliche gestreckt.einige coole szenen gabs aber in der tat.
deshalb: 4/10
Das ist für Leute die den Film nicht verstanden haben sicherlich eine Richtige Bewertung.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist für Leute die den Film nicht verstanden haben sicherlich eine Richtige Bewertung.

ja, so siehts wohl aus. :nice:
schon witzig, dass man gleich als dämlich bezeichnet wird, nur weil man eine andere meinung hat.

Zuletzt bearbeitet:
schon witzig, dass man gleich als dämlich bezeichnet wird, nur weil man eine andere meinung hat.
Verstehen kommt von Verständnis und nicht von Dummheit. Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Kratos666.

Hab zu dem Film auch mal ein längeres Review in meinem Blog dazu geschrieben, welches sich auch mit dem Verständnis des Films auseinandersetzt ;)

ja, so siehts wohl aus. :nice:
Ich verstehe vieles nicht, würde mich aber deshalb nicht als dämlich bezeichnen.
Schau, da hat wieder einer die Kirche aus dem Dorf geklaut.

Zurück