Weapons

Pryde

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also zu den Weapons, Smaragd und Rubin, gibts keine "richtige Strategie", nur Tipps. Also erstmal eure Charaktere mit denen man kämpft auf Level 99 bringen (darunter gehts auch, wird aber schwerer). Substanz Endgültiger Angriff auf Master, sowie Phönix auch auf Master. Die beiden miteinander koppeln. Andere Substanzen am besten auch auf Master und nur die Stäksten Waffen und Rüstungen verwenden. Ebenso solltet ihr HP-Plus und MP-Plus Substanzen auf Master für alle eure Charaktere verwenden, um auf 9999 HP sowie 999 MP zu kommen.

Zu Rubin:
Anfangs ist es unverwundbar, also erstmal alle möglichen Heil und Abwehrsprüche auf alle anwenden. Wenn es nach ein paar Runden seine Tentakeln im Sand vergräbt, kann man es mit Hades einfrieren. Dann die Stärksten Aufrufe anwenden (Ritter der Runde am besten vor dem Kampf mit 2x Aufruf koppeln). Dann die anderen Nachahmen lassen. Dann das Spielchen immer wieder holen. Auf die MPs achten und am besten Elixiere oder Megaelixiere anwenden. Falls ihr gewinnt (klappt nicht immer beim ersten mal, hab auch drei Anläufe gebraucht) könnt ihr die Wüstenrose beim Reisenden von Kalm gegen einen Gold-Chocobo eintauschen.

Zu Smaragd :
Erstmal braucht ihr die Unterwasser Substanz. Die bekommt ihr folgender Maßen: In Junon im Unterwasser Tunnel (kurz bevor ihr zum Uboot kommt) trefft ihr auf einen Gegner namens Geisterschiff (oder so ähnlich, sieht auf jeden falls so aus). Diesen müsst ihr mit Morph in den Reiseführer verwandeln und ihn beim Reisenden von Kalm gegen die Unterwassersubstanz eintauschen). Als nächstes sollten alle Charas auf Level 99 sein. Die stärksten Waffen und Rüstungen sowieso. Jeder bekommt Endgültiger Angriff + Wiederbeleben (koppeln). Der schnellste Chara bekommt 2x Aufruf + Ritter der Runde (auch koppeln). Dann bekommt jeder eine Nachahmensubstanz. Jetzt "nur noch" mit 2x Aufruf angreifen lassen und die anderen immer nachahmen lassen. Als Belohnung über den Sieg bekommt ihr die Erdharfe, welche ihr wieder beim Reisenden von Kalm eintauschen könnt.
Viel Spaß und hoffentlich hilfts euch!!!! (Alle Angaben ohne Gewähr :-) )
 
Rubin war fand ich sehr easy zu besiegen.

Bei Smaragd habe ich früher schon sehr dran knabbern müssen bis ich ihn endlich hatte. War ein sehr sehr langer Kampf ^^
 
Zurück