• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Webfundstück: NPD bekommt keine Zimmer im Holiday Inn

MC Moyk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
So ists richtig! Besser hätte mans nicht sagen können. Hoffentlich weckt das die Nazis mal n bissl auf, sodass sie merken, dass keiner sie mehr braucht und will! Der Brief ist super gelungen, und diese Prise rauen Humors haut voll rein.:D Grüße an den Hotelchef!
 
Welch wundervolles Stück 'Papier', so sollte definitiv mit allen Anhängern dieser miesen Partei umgegangen werden! Ich lese so etwas sooo gerne, das ich es kaum beschreiben kann! Toller Beitrag, ich danke cynamite.de dafür, echt ein Spitzenbeitrag! Danke!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Bitte mäßige deine Ausdrucksweise, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da ´ne Unterkunft

Vielen Dank für dieses Fundstück!
Schön das es auch noch Bonzen gibt, bei denen Geld nicht immer die Hauptrolle spielt, so sollten sich viel mehr Unternehmen verhalten!!
In meinem Garten gibts noch ne alte Abwassergrube (sehr, sehr tief)!
Die stell ich gerne zur Verfügung -> Deckel druffgeschweißt und jut is...
Alternativ wäre das Anbieten eines Atommüllendlagers als Tagungsortzu erwägen aber auch da nicht vergessen gleich mal ´zig Tonnen Salzgestein hinterher zu schieben
MfG, der Bob
 
Unnötige News

Mal abgesehen davon, dass ich solche politischen Nachrichten eh nicht auf einer Seite wie Cynamite lesen möchte, finde ich die vorgehensweise des "tollen" Hotels auch nicht sonderlich ideal.

Wären da keine weiteren Hintergedanken, hätte man dies mit Diskretion abgesagt und keinen Brief an die Presse geschickt, um somit wieder Werbung für sich zu schalten.
 
Wie geil XD Ja von mir aus mag das im Grunde wirklich nicht richtig sein die Presse mit reinzuziehen, aber in meinen Augen zumindest ist das durchaus korrekt (auch wnen es hier nichts zu suchen hat), schlicht weil rechter Gesinnung kein Schritt gewährt werden darf und sie mit allen Mitteln bekämpft werden muss und am besten geht das nicht mit Gewehren oder Schlingen, sondern schlicht mit Humor. Und ich denke diese Nachricht bringt nicht nur Werbung für Holiday Inn, sondern auch viele Leute zum schmunzeln. Ausserdem sehen so potentielle Kunden immerhin: Bei dieser Hotelkette schützt man Angestellte und Besuchern vor Rechtsextremisten. Für mich ist das legitim.
 
Syrael schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich solche politischen Nachrichten eh nicht auf einer Seite wie Cynamite lesen möchte, finde ich die vorgehensweise des "tollen" Hotels auch nicht sonderlich ideal.

Wären da keine weiteren Hintergedanken, hätte man dies mit Diskretion abgesagt und keinen Brief an die Presse geschickt, um somit wieder Werbung für sich zu schalten.

Na klar kann mann auch leise absagen oder für denn zeitraum sich ne blöde ausrede einfallen lassen .fakt ist aber das sich ein so grosses unternehmen ,die ja normalerweise als geldgeil verschriehen sind ,ein solchen auftrag durch die finger gleiten lassen.ich weiss nicht wie gross das kontingent gewesen wäre ,aber einen so grossen auftrag absagen ist nicht alltäglich .darum find ich es auch nicht schlecht wenn da ein bischen kostenlose werbung gemacht wird.:hoch:
 
Muss sagen das die Aktion gut gemacht wurde und hier eben ein Zeichen gesetzt wurde. Aber wie sich manche hier ausdrücken. Da denk ich mir das einige Personen keinen deut besser sind als die Mitglieder der Rechtsextremen Szene
 
Ich finds gut, dass dieser Brief an die Öffentlichkeit gekommen ist.
Zeigt doch mal wieder wie dumm die Leute von der NPD sind!
Ausserdem ist dass doch ein klares Zeichen an die NPD, dass sie niemand leiden kann.
Allerdings frag ich mich auch in welchen Hotels die NPD bisher so getagt hat?




mfG Caesar44
 
Alter Schwede, wahnsinnig geil :D

Die Aktion an sich ist schon zum Schmunzeln und richtig gut, aber der Schreibstil ist der Oberhammer, ich lieg am Boden :D
 
ich hab das gelesen und halte das ganze eher für einen witz. sollte es kein witz sein, dann hat der herr Johannes H. Lohmeyer in seiner stelle als geschäftsführer etwas verpasst. in dem schreibstiel ist der wahrscheinlich in die baumschule gegangen, zumal "genossen" eher die linken sind, als die "rechten". das wären dann die "kameraden". scheinbar hat der die npd mit der spd verwechselt. ist einfach lächerlich das ganze. grenzt echt an extrem niedrigem geistigem niveau und null demokratieverständnis an. muss ich schon sagen.
 
velociraptor schrieb:
...in dem schreibstiel ist der wahrscheinlich in die baumschule gegangen..
Wer im Glashaus sitzt :rolleyes:...Von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen, wäre es auch schön, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten.
Außerdem finde ich, dass der Schreibstil keineswegs auf ein extrem niedriges geistiges Niveau hindeutet, warum auch?
 
velociraptor schrieb:
grenzt echt an extrem niedrigem geistigem niveau und null demokratieverständnis an. muss ich schon sagen.

Warum niedriges geistiges Niveau und nicht vorhandenes Demokratieverständnis? Wer eine Kneipe, ein Hotel, von mir aus auch einen Waschsalon führt, der darf selbst bestimmen ob er den Kunden bedienen will oder nicht und kann auch ohne Begründung die Dienstleistung verweigern, ganz einfach und so steht es auch im Gesetz. Vermutlich hat die SPD auch kein Demokratieverständnis weil sie ein Verbot der Braunen Partei fordert oder was o.O Wir Leben halt nicht in der Schweiz wo ein Herr Blocher tun und lassen kann was er will. Wer Nazis die Dienstleistung verweigert handelt in meinen Augen jedenfalls immer richtig und scheint geistig vollkommen in Ordnung zusein. Nur weil man in einer Demokratie lebt muss man sich wohl kaum alles gefallen lassen und Gott sei dank sieht die Justiz das auch so.
 
@umbrellacorp.
ich darf das bzgl. rechtschreibung, da ich ja auch kein geschäftsführer bin :)
warum das in meine augen niveau los ist kann ich dir sagen, weil kein normaler mensch in der stellung geschäftlich solche briefe abfassen würde.

@SethSteiner
in welchem gesetz steht denn das? würde mich schon interessieren.
wenn du ein öffentliches ladenlokal betreibst und dann menschen wegen ihrer meinung oder ggf. ihrer hautfarbe nicht reinlässt, da schützt dich kein gesetz. sowas ist für denjenigen einklagbar. so seh ich das.

für deine frage zur spd. in meinen augen hat diese keinerlei demokratieverständnis.
ich sehe da keine demokratie eine andere partei verbieten lassen zu wollen. also das volk soll schon selbst entscheiden, wer gewählt wird und wer nicht. die auswahl muss man schon offen lassen. aber das sollte ja kein problem sein, denn wenn die rechten solche "deppen" sind, wie sie immer hingestellt werden, dann braucht sich ja die spd nicht davor zu fürchten ;)

ist ja auch egal, mich regt das ja auch nicht auf. finde nur das der brief schmarrn ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@velociraptor: die npd gehört nicht nur verboten, weil sie aus deppen besteht, sondern weil sie kriminell und menschenfeindlich ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück